Soor bin am verzweifeln :-(

Hallo

Meine Maus hat schon seit ca 2Wochen Soor. Sie hatte es vorher schonmal, da hab ich leider zu früh die Creme abgesetzt und es kam wieder, jetzt geht es irgendwie nicht mehr weg, ixch habe die Creme lederlind oder so. Ausserdem hat sie noch nen Windelilz, der ist auch hartneckig.

Habt ihr irgendwelche Tips: #schmoll

Danke Tanja

Hallo zusammen

ich habe damals bei meinem Kleinen die Imazol Cremepaste für den Po, und den Daktarin-Gel für Mundhöhle und Brustwarzen benutzt.

Der Pilz war innerhalb einer Woche weg und kam nicht wieder.

Alles Gute

local

hi.... soor hatten meine beiden auch.... wir hatten ein mittelchen das hieß moronal suspension.... war flüssig mit ner pipette was grandios war...weil kiddis immer dachten es kommt flasche oder schnulli und haben mund freiwillig aufgemacht...und ich konnte das zeug reintröpfeln....

lg pauli+leah&luca 13 wochen

Top Diskussionen anzeigen