teil von plastikgabel verschluckt

Hallo Mädels,

meine Maus saß im Hochstuhl und aß gemütlich im Hochstuhl ihr Frühstücksbrot... sie hat nebenbei meistens einen Platiköffel oder eine Plastikgabel zum rummantschen.

Ich trank nebenbei meinen Kaffee und schaute ein bißchen in die Zeitung, da fiel mir plötzlich auf das von der Plastikgabel ein Zaken fehlt..ich hab das Teil überall gesucht aber nirgends gefunden. Also gehe ich davon aus , dass sie es verschluckt hat #zitter

Hab dann im KKh angerufen, die haben gesagt es ist nicht weiter tragisch, bin aber dann trotzdem noch zum Arzt gefahren, der hat dann nen U-schall gemacht aber nichts gesehen. Das Gerät ist aber glaube ich von 1925...
Er sagte auch ich soll mal abwarten...

Ist euch auch schonmal sowas passiert...
#zitter
mache mir voll die Vorwürfe....#heul


Was würdet ihr tun?

lg Tina mit Anna (fast 1 Jahr #verliebt)

1

Was ich tun würde?
solange sie nicht ständig schuckt oder atemnot hat (das sie sich das teil irgendwo eingepiekt hat) auf jedenfall ruhig bleiben..

es kommt wieder raus... ;-)

ich hatte das mit nem alten handy..
Mein mann hatte ein altes nokia zum aufschieben und stani mochte sooo gern handys..
also hab ich ihm das alte gegeben..
er kaufte drauf rum und schwub, aufeinmal schluckte er sehr stark, wurde in bisschen rot und hat gegrinst..
ich geguckt und da hat er doch tatsächlich aus der tastatur die "0" rausgebissen und verschluckt... #schock
er war zu dem zeitpunkt 7 monate..

mein mann hat natürlich gleich n riesen aufstand gemacht und wenn es nach ihm gegangen wär hätten wir glech ins kh gemusst..
aber ich habs belächelt und gesagt "mensch, das ka.... er wieder aus"
und so wars auch..
nächsten tag war die "0" in der windel... #schein

was meinst du was die kleinen noch alles so verschlcuken in ihrem leben..
solange es nicht quer hängt und sie lunftmangel etc. haben, immer ruhig bleiben.. alles findet wieder den weg nach draußen... ;-)

Lg

2

Danke für deine Antwort, :-)

Du hast Recht...alles findet seinen Weg nach draussen ;-) Hab mir halt Sorgen gemacht, weil das Teil von der Gabel doch recht spitz ist.

Aber Eure "0" hat ja den Weg auch wieder gefunden ;-) Hab direkt schmunzeln müssen als ich das gelesen hab... #danke

lg

3

ich hab bisschen mit der "0" lachen müssen. ;-)