An wann Krabbeldecke aufm Boden ?

Hallo Mädels ich wollt mal wissen ab wann es sinn macht sie jeden tag aufm boden (krabbeldecke) zu legen?

Ich übe mit meiner maus die fast 10 wochen alt ist im großen Kinderbett, auf der wickelkommode und auf der couch.
Aber mit Spiezeug will sie sich noch nicht beschäftigen, wenn ich faxen mache oder erzähle findet sie das viel besser....aber ich muss sie auch mal ablegen....

wann haben eure angefangen???

LG kiddi mit Jolina #verliebt

1

Noch liegt mein Kleiner hauptsächlich im Laufstall, wenn ich ihn mal ablegen muss (z.B. wenn ich zur Toilette muss).
Ich habe jetzt eine Krabbeldecke gekauft, möchte ihn bald darauf legen. Er wird immer agiler und ich bin nicht mehr so gerne mit ihm auf der Couch.
Er ist 19 Wochen alt.
Prinzipiell kannst Du Deine Maus ab dem ersten Tag auf die Krabbeldecke legen ;)

2

Wir haben eine Erlebnisdecke und meinen Süßen habe ich von Anfang an darauf gelegt. Gerade jetzt könnte ich ihn nicht allein auf der Couch lassen oder so, da er sich immer im Kreis dreht und auf seiner Decke ist das super.

LG Maria + Markus (14 Wochen)

3

hallo,

mein kleiner lag von anfang an im laufgitter und ich hab ihm dann seine erlebnisdecke mit rein gelegt, da konnte er noch nicht mal danach greifen.
erst als er sich so langsam drehen konnte hab ich ihn auch mal auf den boden gelegt. vorher brauchte er ja eh nicht soviel platz.

lg

wieseline mit luke 10 monate

4

hey,

sowohl mein großer als auch mein kleiner lagen von anfang an auch auf der decke am boden. warum auch nicht? eine dicke decke darunter, IKEA-spieldecke drauf und passt schon.

lg

5

Simon hat quasi von Geburt an auf der Krabbeldecke gelegen, darüber sein Spieletrapez (welches er zuerst nur angeguckt hat, erst später hat er angefangen, sich damit zu beschäftigen) - wenn er nicht gerade ein Nickerchen auf seinem Stillkissen gehalten hat.