baby 3 monate alt: frische kuhmilch geben????

hi ihr lieben,

ich kenne jemanden, der seinem 3 monate alten kind frische kuhmilch (D-kuhmilch oder so... keine ahnung , auf jeden fall kuhmilch ausm reformhaus) gibt! anstelle von stillen. es wird eine mischung von mandelmus, kuhmilch, wasser und milchzucker gegeben! was haltet ihr davon? ich kenne mich nicht so aus, wollt nur interessehalber mal wissen was ihr dazu sagt!

eigentlich sollte doch kuhmilch im 1.jahr gar nicht gegeben werden oder lieg ich da falsch??

lg und danke
lena+connor am so 2 1/2 monate

Hallo,

also ich würde das nicht machen. Du sagtest es schon richtig, Kuhmilch sollte man in ersten Jahr überhaupt nicht geben.

Snezana

Hallo
ist ganz schön gefährlich, kann nehmlich das BABY noch nicht verdauen, das Kind wird einen schaden fürs Leben haben, sofort der Mutter davon abraten, das ist genauso wenn man seinem Kind jetzt schon Brei gibt
Man sind manche Leute verrückt.
Gruss mengesonnenschein

Rafft es ihr heute noch???

Was soll die fragerei mit der Kuhmilch???schalltet mal doie suchfunktion ein so d... kann man doch gar nicht sein

Ohman

cassio

TOOOOTAL schädlich für die NIEREN.. kannste von ausgehen, wenn das Kleine das echt als grundnahrung kriegt da schon was kaputt gegangen ist..... unglaublich wie verantwortungslos einige ihre Kinder füttern-ist ja schon körperverletzung.. #schock

lg caffi

Top Diskussionen anzeigen