man wie schaffen die das nur??

hallo,

bin gerade ganz schön frustriert.. wir haben es uns gerade mit meinem Mann gemütlich gemacht, da der kleine schläft :)) und was sehe ich da auf der Homepage von Gala #schock Susan Sideropulus oder soo hat wie ich im Juni entbunden und ist super schlank :((( kein rest bauch gar nix... man wie schaffen diese ganzen stars ?? Ich habe immer noch einen hängebauch :(( Wog vor der ss 53 kg und jetzt komme ich nicht mehr von den 60 kg runter:(

PS: bitte nicht sowas schreiben wie: aber du weisst ja, was du dafür hast #aerger es geht einfach nur um mein wohlbefinden #schmoll. Mein Mann sagt aber ich sehe toll aus #schein

Hatte ja einen KS und im nächste woche fängt mein Rückb.kurs an, meint ihr das hilft ??

lg

1

Die Rückbildung hilft nicht bei hängendem Bauch ;-) ist aber ein guter Anfang um nach der erfolgreichen Rückbildung konsequent die Bauchmuskeln zu trainieren.

Ich hatte auch einen KS und habe 8 Monate danach einen flachen Bauch #cool

2

jep wird bei mir wohl auch so lange dauern #aerger

lg

#cool

3

Hi!

Nach einem Jahr war mein Bauch wieder so flach wie vorher. Wen interessiert denn später, ob man nach einem Monat oder nach einem Jahr wieder so schlank ist wie früher?

LG, Brilli (mit 2. Baby, jetzt 5 Monate und noch immer 15kg zuviel auf der Waage)

4

Also wenn ich manche Bäuche von Müttern auf dem Spielplatz sehe #zitter der Bauch muss ja nicht durchtrainiert sein, aber einige sehen aus wie gestern entbunden #schwitz

5

also ich habe nur noch einen restbauch, in der ss war ich auch recht schlank hatte halt ne ordentliche kugel. Habe auch 18 kg zugenommen in meiner ss #hicks

Zurzeit sehe ich so aus, als ob ich im 4.monat schwanger wäre #aerger

6

Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate und ich habe vielleicht noch 1-2 kg mehr drauf als vor der schwangerschaft. Ich stille voll, manche sagen dass es daran liegt, hab keinen apetit aber hätte ich gerne. Meine Mama sagt dass ich bald nicht mehr genug Milch habe, weil ich nicht viel esse.
Also wenn du stillst dann sei froh wenn du einen ordentlichen Apetit hast!;-)

7

JA ich hab mein ausgangsgewicht wieder wie vor der ss.

1 Woche nach der Geburt hatte ich das wieder.

Ich dachte herrjee 20KG haste zugenommen, hast gefressen (sorry) wie so ein schwerarbeiter.
Nur am essen...essennnn und wieder essen :D

ich hab auch doof geguckt als ich nach 1 woche wieder da stand mit meinen ausgangsgewicht.

Aber danach aussehen tu ich mal gar nicht.

Hängebauch, riesen Becken (so laaanggssammm passen mir die alte Hosen wieder)

Ich glaub susan hat einfach die figur :)

Manche sehen halt danach so aus.

Und heidi klum etc haben alle so nen personaltrainer oder wie dat heißt.
wenn man ne Nanny hat die den ganzen tag das baby bewirtschaftet geht das auch.

Aber man muss bisschen geduld haben:)

Wer weiß ob das bild von susan nich bearbeitet ist?!?!?!?!
Gerade FÜR das publikum die sich das anschauen!?

Weiß mans?!


Lg
Corinna
mit Leon (7 Wochen) #herzlich

8

Ich denke auch das da was gemacht wurde, wer weiß ob sie nicht solch Formschön drunter trägt.

Damit bekommt man so einige Pfunde weg geschummelt.

LG

9

Ich habe mir das Bild auch angeschaut und muss sagen -es sieht so aus, als wenn sie etwas drunter trägt, irgendwas sieht man unter dem Oberteil. Ein Bauch-Weg-Gurt oder so...?!

Und ich habe mal gelesen, dass viele Promis (in Hollywood besonders gerne!) ihre Babys in der 34. SSW bekommen. Da ist wohl nochmal ein letzter Schub, das Gewebe der Frau lockert sich, der Bauch wächst nochmal richtig doll. Und dann bekommen sie in der 34. SSW ihre Kinder per KS und verbinden das gleich mit einer Bauchdeckenstraffung.

Ich habe auch noch einen Hänge-Bauch, mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich wiege 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Denke das ist womöglich auch einfach Veranlagung...?!

13

Schwachsinn - man kann gar keine Bauchdeckenstraffung gleichzeitig durchfuehren lassen - die wuerde fruehestens 6 Monate nach nem KS durchgefuehrt werden. Und ich wage zu bezweifeln dass ein Arzt ein Kind als Fruehchen in der 34. Woche holt um die Figur der Mutter zu schonen.

Das sind Luegenmaerchen die gerne von Neidern verbreitet werden die nicht damit klarkommen dass nicht jeder Probleme beim Abnehmen nach der Geburt hat.



17

Wenn man keine Ahnung hat... mein Mann war schon bei einigen dieser OPs dabei, das ist sehr wohl Usus in Promikreisen.

weiteren Kommentar laden
10

Schon mal davon gehört, das der Babybauch 9 Monate kommt, und auch 9 Monate braucht um wieder zu gehen???
Hey, deine Geburt ist grad mal ZWEI Monate her!!!!

Die ganzen Tussis wie Susan oder Heidi oder wer auch immer haben: Personal Trainer, Nanny, Bauch-weg-Hosen, persönlichen Masseur, .......... ach ja, und natürlich jede Menge KOhle für völlig unnötige OP´s!

Fang jetzt - grad nach nem KS!!!! - nicht an und versuch hier sportliche Rekorde zu brechen!!!! Hab Geduld! Schau nicht dauernd auf die blöde Waage! Es ist wichtig das du LANGSAM wieder fit wirst, und nicht auf die harte Tour. Gönn dir ein bisschen Auszeit!

Glaub mir, ALLERSPÄTESTENS wenn dein kleiner Mann laufen kann, dann hast du mehr Bewegung und Training, als dir dann vielleicht lieb ist!!!

Kopf hoch! Dein Körper hat grad eine logistische Meisterleistung gebracht! Gönn ihm ne kurze Pause zum erholen!!!!!

11

... die hat erst im August entbunden!!!! Vor 2 Wochen ca.!!!!!
Sie war aber beim 1. Kind auch richtig dick! Bekenne mich nämlich zum GZSZ Fan! ;-)
Ich hatte 27 kg zugenommen, hab jetzt noch 10 zuviel! Aber alle sagen ich seh fast aus wie vorher, trotz 10 kg mehr! Hm, keine Ahnung!
Mache ab heute Weight Watcher für 8 Wochen! Da kenn ich mich aus, mach ich eh 1x im Jahr!!!!!
Oder Du isst abends keine Kohlenhydrate, hilft!!!!!

Lg Kitti mit Lasse, 6 WOchen alt!!!!

12

Mein Mann hat früher in einer Frauenklinik gearbeitet. Die Promis mit Sectio lassen in der Regel gleich den Bauch straffen :-)

14

Hi,
zum Teil ist es einfach auch Veranlagung. Meine Mama haben sie zwei Tage nach der Entbindung (damals fing man noch gleich im KKh mit sowas wie Rückbildung an) aus dem Gymnastikraum gebeten - der Kurs sei nur für Frauen, die ein Kind geboren hätten.
Mir hättest du die Geburt nach 2 Tagen auch nicht mehr angesehen, obwohl sich sechs Kilo fast ein Jahr lang hartnäckig hielten... bei anderen dauert es eben länger...
Lg, carana

16

Ich glaub das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

3 Tage nach der Geburt hat die Nachsorgehebamme mich auch gefragt, wo ich denn wohl das Kind gehabt hätte, man sähe mir das gar nicht mehr an und ich hab 2 Wochen nach der Geburt alles wieder runter gehabt und in meine alten Jeans gepaßt. 12 Wochen weiter, waren weitere 8 kilos runter.
Meine Freundin, eigentlich eher der schlankere und sportlichere Typ, kämpft dagegen gegen ihre Pfunde und den - wie sie sagt - "schwabbelbauch"

LG
Nina