Anthroposophie Erdenwesen

Hallo zusammen!

Meine Tochter ist 5 Wochen alt. Ich habe in einer anthroposophischen Klinik geboren und wir haben auch eine anthroposophische Kinderärztin.

Uns wurde schon öfter gesagt, dass die Kleinen in den ersten 3 Monaten noch keine richtigen Erdenwesen sind und dass diese Zeit der Erdung dient.

Hat jemand von Euch Infos dazu oder einen guten Buchtip? Wüßte gerne mehr darüber.

LG
Kris

Hallo Kris,

was bitte schön ist "anthroposophisch"?#kratz

Und wenn unsere Kinder keine Erdenwesen sind, was sind sie dann?? #schock

Da kann ich ja froh sein, daß meine Kleine schon 3 Monate ist und mittlerweile geerdet!!! #huepf

LG Mohnemaus + #baby Amy (10.10.2005)

*lach*

*muss auch lachen*:-p

guck mal hier und lies mal... #augen schamanen und sowas ui ui ui...


http://www.anthroposophische-gesellschaft.org/57.html

...#kratz....#augen...oweia.....

Gute Frage.... ;-)#pro

Hi Kris,

ich wuerde Dir raten, Dich schnell und ganz dringend in andere Gesellschaft zu begeben. Die Basis der Anthroposophie sind die verqueren und zutiefst rassistischen Ideen von R. Steiner und ich wuerde mein Kind dem nicht ausliefern.

*Erdung*?! Also bitte, was ist das fuer ein Unsinn #augen

Catherina

Bitte?Was hast du denn für Ansichten über die Anthroprosophen?Weher hast du das denn?
Ich habe lange Zeit als Erzieherin in einem Waldorfkiga gearbeitet aber wir haben den Kinder nie beigebracht:Schreit mal scheiss Türken,alle Griechen sind doch...und nun die Hand zum Gruße!
Klär mich mal bitte auf!
Tina

Ja klar und alle deutschen sind Nazis #augen
Nur weil da einer vielleicht so nen sch... schreibt denken alle so
Schublade auf und rein mit allen die sich dafür interessiern ich könnt :-%

Top Diskussionen anzeigen