Breit wickeln, Hüfte spreizen

Noch mal ich #winke

Wenn die Hüftsono bei der U3 nichts Auffälliges zeigt, wickelt ihr dann trotzdem weiter breit?

KiA sagt man könne nix falsch machen wenn wenn man weiter breit wickelt. Aber wie lange? Bis zum halben Jahr oder wie?

Was denkt ihr? #gruebel

1

Ich denke, daß man ganz normal wickeln sollte, wenn alles unauffällig ist!

Gibt es denn Vorteile wenn man weiterhin breit wickelt? Wenn die Hüfte gut ist, kann sie durchs Wickeln doch nicht noch besser werden, oder?!


LG, Runa

2

Heyho!

Wir hatten auch einen sehr grenzwertigen Wert bei der U2, war das, glaube ich... zu der Zeit hab ich mir gerade ein Tragetuch angeschafft, und immer darauf geachtet, das Tuch wirklich BREIT zu ziehen, und dann hat sich das Problem von alleine gelöst. Trägst du deine Maus im Tragetuch? Dann kannst du das Spreizhöschen/breit wickeln auch weglassen, würd ich einfach mal behaupten.

GLG #winke

3

"Immer von Kniekehle zu Kniekehle" ziehen das Tragetuch... so!