läßt sich nur auf dem Bauch beruhigen

Hi,
mein Kleiner nölt heute seit Stunden und läßt sich nur beruhigen, wenn ich ihn auf dem Bauch wippe. Nachdem ich das nicht stundenlang machen kann, habe ich ihn jetzt auf dem Bauch ins Bett gelegt. Auf dem Rücken fällt er sofort wieder das Nölen an.

Natürlich kann ich ihn ständig sehen aber mir kommt das schon recht merkwürdig vor, das er ansonsten ein ruhiger Zeitgenosse ist.

Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht?

Grüße
Lisa

Och joa mein Wurm ist erst 23 tage alt und mag des auch aufm Bauch zu liegen .. man kriegt ihn somit auch ruhig +gg+

natürich liegt ernich zu lange so ;-)


lg

alexandra + nico (23tage)

Meiner schläft auch im Moment auf dem Bauch;-) aber ersteinmal auf die Idee kommen, das er sich damit beruhigen läßt#augen *tztz* ist schon manchmal komisch....

Grüße
Lisa

Top Diskussionen anzeigen