Blähungen (Windsalbe)

Hallo unser kleiner Malte ist nun 6 Wochen alt und hat nacht starke Blähungen .
Kennt jemand die Windsalbe oder Kümmelzäpfchen und wie ist Eure erfahrung??#winke

1

von der windsalbe hat mein kleiner pocken auf den bauch bekommen

kümmelzäpfchen sind gold wert



lg

2

Gibts die nur Nachts oder auch am Tage

3

Hi.
Meine Maus hat die Windsalbe super vertragen! Kein Ausschlag oder Pusteln. Immer schön einmassieren, dass hat Enya immer genossen #verliebt
Da die Salbe immer geholfen hat, haben wir die Zäpfchen nie gebraucht.

Hoffentlich geht es deinem Malte bald besser.

LG Alex mit schlummender Enya Iria

4

hallo,

unsere kleine bekam schlimme blähungen ab dem 10. tag!

Ich habe mit !!windpulver!! und kümmelzäpfchen super Erfahrung gemacht.
Das Windpulver wurde extra in der Apotheke zusammen gemischt.


LG Petra

5

ich habe sie immer abends ihn gegeben

aber ab den 3 monat war alles wieder ok



lg

6

Von der Salbe hat unser Kleiner Pusteln bekommen, dachte erst, es seien Hitzepickel#klatsch
Zäpfchen hatten wir nicht, aber uns hat Sab Simplex geholfen. Man soll es nur nicht in die Flasche tun, sondern vorher mit dem Löffel geben. Klappt ganz gut..

7

salbe hilft uns auch gut.....

Zäfchen kosten ein schweinegeld und helfen auch nicht wirklich.

LG solania mit Silas 10 Wochen