Wie lange Lefax??

Huhu wir geben schon seit er 2 Wochen ist Lefax..und ich bin der Meinung er brauch es auch weil sonst garnix mehr geht.
Habe heute natürlich die kinderärztin vergessen zu fragen wie lange man es geben kann.
Was sind eure Erfahrungen??

LG

1

da es nicht in den Organismus übergeht, sondern lokal im Darm wirkt und hinten wieder rauswandert, kannst du es so lange geben, bis es nicht mehr nötig ist und keine Blähungen mehr zu beseitigen sind ...


#winke Tanja

2

hallo,ich hab meiner kleinen so ca. bis sie drei monate war lefax gegeben.

3

Bis dein Schatz keine Blähungen mehr hat. Es schadet nicht und macht nicht abhängig oder so!

LG
Eichkatzerl, das bestimmt 3-4 Monate Lefax gegeben hat und auch heute ab und zu noch gibt

4

Genau der Meinung bin ich auch habe es auch 4 Monate gegeben. Bei meinem großen Kind sogar länger.

LG#winke