Hasst mich mein Kind???

Guten Morgen

Also mir brennt da ganz schön was auf der Seele.#schmoll

Meine Tochter 7Monate gibt sich alle mühe mich beim kuscheln weg zu stoßen, es kommt mir bald so vor als ob ich keine Bindung zu meinem Kind habe. Es zerreist mir ziermlich das Herz weil ich komm mir vor wie eine NUR Mutter.:-[

Sie lässt sich nicht von mir trösten, lässt sich nicht an mich kuscheln.

Kommt das noch oder steht da etwas zwischen uns. Wem geht es auch so.
Bitte sagt mir das es normal ist und ich mich irre.

Fühl mich so schlecht.

Liebe Grüße Biene2006 und Fabienne 19.06.2005

1

huhu,

deine tochter hasst dich doch nicht....

mein sohn ist nun 6 monate und kuscheln #kratz, noe mag er auch nicht. als er krank war hat er sich angeschmiegt, aber sonst? KEINE ZEIT #schmoll

naja und meine tochter (3) hat das im babyalter auch nicht gemacht. hassen tut sie mich sicher nicht. die macht das nur, wenn sie will, ansonsten stoesst sie mich weg.

das kommt alles noch, aber in dem alter wollen die eher noch die welt erkunden, als im arm rumzukuscheln. denke ich zumindest...

fuer deine tochter bist und bleibst du das liebste ;-)

ach so, naja ausser bei der flasche da liegt mein sohn, und auch damals meine tochter, eng im arm. ich nehme mir das immer als kuschelzeit. da haelt er wenigstens still ;-)

bis dann
mel

5

Liebe Biene....
genau den gleichen Gedanken habe ich seit Monaten:-(
Meine Tochter hasst es zu kuscheln,geschweige denn sich von mir trösten zu lassen.
Heute nacht weinte sie und ich bin in ihr Zimmer.Als ich sie auf den Arm nahm um sie zu trösten brüllte sie wie am Spieß und ließ sich erst durch Papa wieder beruhigen.Das istein toles Gefühl kannste mir glauben.
Ich habe seit Monaten das Gefühl meine Tochter entgleiet mir gefühlsmässig.Jedem demich das sage :Spinnst du?Du bist doch die Mutter!
Ich saß heute nacht also heulend da und wusste nicht warummmeine Tochtermich ablehnt.

Gestern abend habe ich lange mit meiner Freundin telefoniert.Ihre Tochter hat dasa Kuscheln auch gehasst und heute kommt sie schon mal angeschmust (sie ist heute 6)

Aber große Hoffnungen das aus unseren nichtschmusern ein großer Kuschelbär wird dürfen wir uns wohl nicht machen.

Kopf hoch,genieß andere Momente mit ihr in denen du ihr nahe bist.

Zum Kuschelnmuss der Mann herhalten :-)

Alles Liebe Tina und Antikuschelmaus Ida

6

Hallo Biene,

also ich denke auch, dass auch Zeiten auf Euch zukommen werden, in denen Deine Kleine mit Dir kuscheln will.

Mach Dir keine Sorgen. Ich denke, sie liebt Dich genauso abgöttisch, wie Du sie, sie zeigt es nur nicht, weil sie lieber etwas entdecken will...



Meine Beiden wollen auch erst seit ca. 2 Wochen mal mit mir kuscheln, vorher waren sie auch eher Wirbelwind als Kuschelmonster :-p


Fühl Dich mal von uns 3en #liebdrueck


Ganz liebe Grüße

Pia und Lea mit Mama Anja

http://www.piaundlea.de


ps: wir wohnen, glaube ich nicht weit voneinander entfernt. Lust auf mail kontakt???

7

Ebenfalls guten Morgen!!

Samara ist jetzt 10 Monate alt und ich habe das gleiche gedacht, wie du, aber jetzt wo sie krabbelt und jeden Tag ein bisschen mehr versteht kommt sie von ganz alleine zu mir, wenn wir auf dem Boden sitzen, kriecht auf mich drauf, hält mich am Pulli fest und drückt ihren Kopf an mich ran.

Sie macht dann immer ganz süsse Geräusche und ich mach sie nach, nehm sie auch in den arm und streichel sie.

Also warte ab, es ist zwar nicht stundenlang und dann, wenn ich kuscheln will, aber es ist sooooo schön.

Lieben Gruß
Nicole + Samara (23.3.059

9

Hallo!
Colin (8 Monate) ist auch kein Kuschelkind. Wenn ich mit ihm kuscheln möchte, drückt er sich auch weg. Wenn ich ihn auf meinen Schoß setze , windet er sich nach etwa 2 Minuten auch. Ich denke, er will viel lieber etwas entdecken, als still zu sitzen.
Beruhigen läßt er sich von uns beiden.
Mach Dir mal keine Gedanken, Dein Kind hasst Dich nicht!
Wenn Colin dann auf dem Boden robbt, kommt er auch zu mir gerobbt und grinst mich an.

LG
Kimmy