Hasst mich mein Kind???

Guten Morgen

Also mir brennt da ganz schön was auf der Seele.#schmoll

Meine Tochter 7Monate gibt sich alle mühe mich beim kuscheln weg zu stoßen, es kommt mir bald so vor als ob ich keine Bindung zu meinem Kind habe. Es zerreist mir ziermlich das Herz weil ich komm mir vor wie eine NUR Mutter.:-[

Sie lässt sich nicht von mir trösten, lässt sich nicht an mich kuscheln.

Kommt das noch oder steht da etwas zwischen uns. Wem geht es auch so.
Bitte sagt mir das es normal ist und ich mich irre.

Fühl mich so schlecht.

Liebe Grüße Biene2006 und Fabienne 19.06.2005

danke mel da fällt mir ja ein stein vom herzen aber es ist halt doch ein sehr eigenartiges gefühl.

danke #freu

sorry für die vielen Vertipper...die Tastatur hängt dank meiner Antikuschelmaus voller Krümel;-)

Ich glaube, wenn man versucht zu drängeln, wird es noch schlimmer.
Mal ganz in Ruhe lassen und irgendwann kommt sie wieder von selbst #kratz !?

Top Diskussionen anzeigen