Zieht Ihr noch Strampler an?

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Mein Kleiner wird 4 Monate und ich weiß nicht, ob ich schon umsteigen soll.

Also kleine Jogginghosen und Shirts und Strümpfe.

Wie macht Ihr das?

LG Jule

1

Hallo

Meine Kinder hatten noch Nie Strampler an , ich find heut zu Tage gibt es so tolle zweiteiler , auch viele mit weichen Breiten Bund .....

Lg Martina

2

Hallo Jule!

Wir hatten beides.
Fand ich ganz praktisch.
Mittlerweile ist der Kleine 9 Monate alt und jetzt haben wir nur noch ganz wenige Strampler im Schrank, dafür umso mehr Latzhosen.
Die gehen beim Krabbeln nämlich nicht verloren.

Liebe Grüße

Bini

3

Mein Kleiner ist bissl über drei Monate und ich finde Strampler toll. Mein Babysoll ja auch nach Baby aussehen ;-) Zumal ich das nicht leiden kann im was über den Kopf zu ziehen, also fallen solche Pullover schon mal weg. Und zum Body gehört für mich der Strampler :-p

4

#pro
Sehe ich auch so. Find nix schlimmer, als irgendwelche Kombis (Hose,Shirt,Weste z.B.) wo die Babys wie kleine Erwachsene aussehen.

Sowas tragen sie noch früh genug ;-)

LG Susanne

5

Hallo #winke,
hatten regelmäßig Strampler in Gebrauch, bis Nora ca. 3 Mon war - inzwischen (sie ist 6,5 Mon) besitzen wir keinen einzigen mehr. Hat sich langsam ausgeschlichen ...
Nora hat viele Latzhosen, Cordhosen, Ringelleggins und so was.
Finde ich persönlich schöner und passender für ein größeres Baby.
Aber an der ganzen Diskussion siehst du ja wieder:
Reine Geschmackssache, das alles! Wirkliche Pro- und Contragründe gibts wohl für keine Seite ...
Einen schönen Tag wünsch ich #klee!

6

Hallo!

Meine Kleine trägt seit dem sie ca. 8 Wochen alt ist keine Strampler mehr. Ich mag das dann nicht mehr so wirklich leiden. Finde es schöner mit Pulli/Shirt,Hose usw.

LG Ida

7

mit 4 Monaten noch Strampler finde ich enorm lang ... meine hatten vielleicht die ersten 6-8 Wochen noch Strampler an, lso ans Neugeborene, aber dann eigentlich nur normale Kleidung - und damit meine ich keine Jogginghosen! ich selber würde auch nie in Jogginghosen raus gehen, warum sollten es meine Kinder? diese weichen Hosen mit breitem Bund finde ich echt grauselig, hatte aber auch welche, die schnell aussortiert worden sind. meine Kinder trage heute z.B dunkelblaue Bodies mit Polokragen und dazu Hosen, die dunkelblau-weiß gestreift sind (nicht geringelt!) im Jeansschnitt und der eine blaue und der andere khakifarbene Socken - zuckersüß!

8

Hallo,

ich habe meiner Kleinen keine Strampler angezogen, weil ich keine gefunden habe, die nicht so furchtbar babyhaft sind.

Stattdessen trägt sie Jerseyhosen, Leggings und momentan auch Strumpfhosen. Da muß ich wenigstens nicht ständig nach den Strümpfen suchen, weil sie den ganzen Tag vor sich hin strampelt.

Sie ist jetzt viereinhalb Monate alt.

lg

9

meine tochter hatte nur einen einzigen strampler.
mag die teile nicht so gerne.

stattdessen hatte sie wo sie noch so klein war jogginganzüge mit bund oder jeanshosen auch mit bund an.

lg

10

hallo,

also ich ziehe meinem kleinen schon von anfang an hose, t-shirt , pullover etc. an
zwischendurch vielleicht mal ein Strampler aber eher selten, finde das andere schöner :-)
also kannst du doch jederzeit damit anfangen ;-)

Lg sasse27 mit Colin (6Wochen)#verliebt