Kind erbricht seit einer stunde reine magensäure...

... das kann doch nicht gut sein???? oder? weiß nicht was ich machen soll... meine hebi geht nicht ans tel. habt ihr vielleicht einen rat???

lg sid mit sam 7,5 wochen alt

1

Hallo,

wie oft hat er denn erbrochen in der letzten Stunde und wann hst du ihn das letzte Mal gestillt?

LG von Storchenschnabel

2

er bekommt die flasche, da ich keine milch mehr hatte... aber egal in der letzten stunde schon so 5 - 6 mal...

und die flasche bekam er um 17.00 uhr

3

Hallo,

da dein Baby noch so klein ist, trockenen sie unwahrscheinlich schnell aus.
Zudem weisst du nicht was die Ursache ist.
Ganz wichtig, fahr sofort in die Kinderklinik und lass es abklären!
Evtl. braucht er eine Infusion!

Gute besserung und LG Cel #winke

weiteren Kommentar laden
5

nein, das ist auch nicht gut!

also ich wär schon längst im kh mit meinem kind!

hier kann die keiner helfen und für babys ist erbrechen echt nicht gut, also sofort zum kindernotdienst!


ich wünsche euch alles gute und gute besserung für dein kleinen

6

Ich würde auch zum Arzt. Gibt Zäpfchen gegen das Erbrechen.
Die habe ich immer auf Lager, weil mein Sohn das auch öftermal hatte.

Gute Besserung

LG Nati