wegwerfwickelauflagen

hallo.

also ich habe letzten eine wegwerfwickelauflage von meiner schwester bekommen hab sie gefragt wo sie die gekauft hat, sie sagt vom netto allerdings hatten die se nur im angebot.

jetzt wollte ich mal fragen ob wer weis wo man die noch kaufen kann. hab schon überall gesucht. darf auch onlinebestellung sein :D

danke schon mal lg

1

Die gibt es im 10er Pack bei Rossmann, Müller, dm usw. Du meinst doch die wattierten?

4

ja genau die. öhm... dann bin ich da blind durchgelaufen *gg* danke schön

2

Hallo,

wir holen die für Unterwegs immer aus dem Schlecker die sind ganz ok.

LG Vanessa mit Fiona (21 Wochen) #verliebt#verliebt#verliebt

5

was kosten die so dort? wenn ichmal so fragen darf? :D

7

Die kosten glaube ich so um die 2,99 € +- 50 cent. Sind auch oft bei Rossmann im Angebot. Wir haben auch immer eine in der Wickeltasche.

3

Beim DM gibt's die auf jeden Fall.

Und tausendfach im Internet unter "Einmal Wickelunterlagen" #aha

LG
Jumarie

6

Wir nehmen die von DM. Rossmann geht auch. Eigentlich gibts die Dinger überall im 10er Pack. Sind sehr praktisch, besonders am Anfang wenn alles noch etwas flüssiger ist, bei Jungs sowieso und bei Stillkindern (da intensives gelb so schecht raus zu waschen ist ;-) )

8

Hallo

ich habe meine ersten bei windeln.de bestellt und muss sagen, die sind größer als die die man bei Schlecker etc bekommt.

LG

9

Ich habe die von Rossmann, die sind super!

10

gib mal bei Ebay: Krankenunterlage ein. Da kriegst du die Teile im 100er Pack für nicht ganz 20 € in 40 x 60 cm oder auch 200 Stk. für 24 € (http://www.ebay.de/itm/200-Kranken-Unterlagen-40-x-60-6-lagig-Top-/270797917714?pt=Krankenpflege&hash=item3f0cd04e12)

Da sind zwar auf der Rückseite keine so schicken Bilder drauf, aber das ist mir schnuppe. Es gibt hier nämlich Tage, wo ich die Teile täglich austauschen muss und das wird mir bei den 10er Packungen von dm/rossmann/usw. zu teuer.

12

Sehr schöner Tipp!
Die "schicken Bildchen" sind ja eh auf der Unterseite, von daher kann man sich die auch sparen ;-)
Danke!
LG Rieke

11

jepp... Rossmann, DM, usw...
hab die auch (für zu Hause) da wir einen Jungen haben und der doch gern mal los pullert wenn die Windel ab ist. So lange die sauber bleibt lass ich sie dann liegen, ansonsten halt ne schöne praktische Geschichte ;-)

LG
Rieke