Bondolino - Ab wann hängen die Beine "draußen"?

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 18 Wochen alt, 65 cm groß und kanpp 7 kg schwer. Willl heute wieder den Bondolino nehmen. Bis jetzt waren die Füßchen unten auf dem Bauchgurt aufgestützt. Ab wann hängen sie einfach draußen?

vg, m.

1

Hallo,

also bei meiner Tochter hingen sie immer draussen, auch als ich sie noch im Tragetuch getragen habe. Anders stelle ich mir das total unbequem vor, aber gut, ich bin auch größer und schwerer :-p.

LG
Nicole und Nina

2

Hatte bei youtube geschaut und da wurde bei Neugeborenen gesagt, dass die Füße auf dem Bauchgurt aufgestellt werden.#kratz

Aber denke für deine Antwort, dann können sie jetzt also draußen hängen;-)

3

danke meinte ich natürlich;-)

4

bei uns hingen die Beinchen auch von Anfang an raus

5

Hallo,

die Füße habe ich nach ca. 3 Wochen raushängen lassen, da war sie groß genug, dass der Steg zwischen ihre Beine passte und die Füße baumeln konnten.
Unsere Kleine kam mit 54 cm und 4180g auf die Welt.

LG