Jetzt registrieren
Anmelden

Untersuchungsheft für die U-Untersuchungen verloren!!!!

Hallo,

ich bin sonst immer nur "stiller Leser". Habe aber ein total großes Problem. Ich habe das gelbe Untersuchungsheft von meinem Schatz verlegt und finde es nicht mehr wieder.#heul#heul#heul Drin waren der Impfpass und die Versicherungskarte. Die ganze Wohnung habe ich durchforstet und nix gefunden. Meine Frage ist, ob die Daten die dort schon drinstanden wohl irgendwo gespeichert sind und wenn ja, ob ich wohl ein neues gelbes Heft bekommen kann.

Bin total verzweifelt und habe morgen auch eigentlich den Termin zur U 6!
Liebe Grüße
Susan + Joona (9 Monate)

hi,

das U Heft selber kriegst du schon beim Kinderarzt aber nicht die Daten von der Geburt also von der U1 und U2. Dafür musst du ins Krankenhaus wo dein Kind geboren ist. Die haben die Daten da.

Lg Yvonne

Hallo,

das ist so nicht richtig, der KiA bekommt vom KKH die Akte zugeschickt und dort sind die Daten der U - Untersuchungen im KKH vermerkt.

LG

Happy

Top Diskussionen anzeigen