Wassereis Cola!

Ich mache mir Sorgen

Meine Tochter ist 11 Monate alt. Wir waren heute auf dem Geburtstag von meinem Patenkind. War dann schnell nochmal los um was für die Party zu holen, was die Mama vergessen hat. Ich komme wieder und was muss ich da sehen?Meine Tochter isst ein Wassereis Cola!
Hallo?! Sowas bekommt sie zu Hause nie. Schongarnicht COla!

Ist das schädlich für Baby´s?Mache mir totale Sorgen...

1

was ist wenn es schädlich ist???? ändern kannst du es eh nimmer :)

also bleib mal cool. in der regel ist da ja nur der geschmack drin....

Und da sind wir beim Thema: was die kinder daheim nicht bekommen, kriegen so wo anders ;-)

also bleib ruhig, sag nächstes mal, dein kind bekommt nix und gut ist.

#winke

3

Mache mir immer viel zu schnell Sorgen....

Danke Dir :-D

2

Also ich weiß es von Cola Lutschern, da ist nur Cola Aroma innen. In den Gummibärchen genauso...
ANDREA

4

Ja das hoffe ich. Danke für deine Antwort. Mache mir immer so schnell Sorgen.....

5

Also wegen Koffein oder wegen dem Zucker?

Ich denke das ist nur Zuckerwasser mit Farbstoff und Aromen.

Bei einem Orangenwassereis wäre es nicht weniger schlimm.

Mach dir keine Sorgen #liebdrueck

6

Es wird ihr schon keine zweite Nase davon wachsen, man kann es auch echt uebertreiben mit der Sorge.

Was glaubst du denn was ihr passieren koennte von einem Wassereis mit Colageschmack?