Es ist sooo heiss...unerträglich....."silopo"

Hallöchen :-)

nachdem ich heute Vormittag mit meinem Zwerg in der Stadt war kann ich euch sagen das es sowas von dermassen heiss ist da fühlt man sich wirklich nicht mehr wohl.

Nachts haben wir 28 Grad im Schlafzimmer und wir schlafen einfach alle nur noch schlecht.

Wie geht es euch so mit der Hitze?

Lg

Happy mit Zwergi

1

hallo....bei uns ist es auch so heiß wir haben 24 grad im schlafzimmer habe meine püppi nur in body mit langen armen angezogen und nachts trotzdem noch der schlafsack........und dabei weiß man nicht mal wie man sich und die kids anziehen soll.........

2

Ohja hier ist es auch richtig heiß......
Das einzige was tröstet ist der Wind.... Is ja eigentlich schon Sturm, aber durch den ist es etwas erträglicher :-)

Durchhalten, morgen wirds ja kühler :-)

LG

3

Hallo,

bei uns ist es auch furchtbar heiß.Wir vermeiden es momentan groß vor die Tür zu gehen...höchstens in den Garten oder auf den Balkon ins Plantschbecken.
Der Kleine liegt meist nackig oder nur mit Windel bekleidet mit uns rum:-)

Zum schlafen hat er auch nur eine Windel und einen ganz dünnen Kurzarmschlafsack an.

Wenns stimmt soll es ja nun bald etwas "kühler" werden.

LG

4

Hi!
Wir sind seid 9 Uhr im Freibad und uns gehts gerade super:-p.....aber wenn ich an die Heimfahrt denke und das aufgeheizte Auto (bis die Klimaanlage die Luft runtergekühlt hat), dann graust es mir jetzt schon#schwitz!

Nachts haben wir 24 Grad in den Zimmern.....meine Kleine (6Monate) hat nur nen dünnen Einteilerschlafanzug mit Füßen an und strampelt sich nach kurzer Zeit die dünne Decke weg......aber so gehts eigentlich.....wir großen schlafen nur in Unterwäsche und Deckenbezug.....

Ana

5

Hallo,


also ich finde den Sommer super, und ich bin froh, dass endlich mal die Sonne scheint.
Nur für unsere Maus ist es echt zu heiß!!! Wir haben 30 Grad in ihrem Kinderzimmer (Westseite + Dachgeschoss)
Dafür macht sie es aber recht gut, wacht 1-2x kurz auf trinkt etwas und schläft brav weiter (ist so gar nicht üblich für sie#schein)

Heute wird nochmal im Planschbecken geplanscht und dann freuen wir uns auch auf die Abkühlung am WE.

lg

6

Und gehts bescheiden.Sebst die Kids haben draußen keinen richtigen Spaß.Der Kleine ist dazu am zahnen vom allergemeinsten und die Große ist nach 15 Min toben sowas von ko das Sie dann auf dem Heimweg nur Theater macht.

Ich wollte eigentlich mit den Kids gleich mal raus, gerade hat es sich zugezogen und es grummelte etwas nun knallt die Sonne wieder Ich werd bekloppt.


Im Schlafzimmer sind es auch um die 29 Grad , die Kinder haben im Kizi Glück dort scheint die Sonne NIE direkt rein somit ist es der kühlste Raum ....

7

huhu,

uns geht es bescheiden... Mein kleiner ist Morgen genau einen Monat alt uind er liegt nur in einer Windel im Bett und schwitzt! Es ist so unerträglich drückend warm. Es ist ja schön wenn es nicht so drückend wäre. So richtiges Kopfschmerz Wetter. Ich sitze nur und schwitze wie Hölle.


Richtig kräftiger Regen wäre jetzt toll!!



lG germany mit unruhigem Zwerg Jonas

8

Das Außenthermometer zeigt 37.4 Grad herinnen im Wohnzimmer sind es nur 26.3 Im schlafzimmer ähnlich. Hab gerade die Badewanne mit kühlem Wasser angefüllt und war mit meiner Maus ne Runde planschen (ins Bad will ich nicht fahren, da würd ich auf der Heimfahrt nen Kollaps bekommen) Jetzt liegt die kleine auf dem Fußboden und zerlegt einen Werbeprospekt. Solang ich nicht raus muss, ist die Hitze erträglich.

9

Jap, auch hier in Südbayern schwitzen wir um die Wette.
Im Schlafzimmer hats ca. 28° C, aber wir haben glücklicherweise einen Deckenventilator, der im Zimmer sanft die Luft zirkulieren lässt. Bei gekipptem Fenster und etwas Wind von draußen schön ertragbar.
Würde gerne über Nacht das Fenster aufreißen, ich hab aber leider seit 2 Tagen eine Entzündung im äußeren Ohr und hab Angst, dass das schlimmer werden könnte.
Und Baby soll ja auch nicht im Zug stehen (Bettchen steht neben unserem Bett unterm Fenster mit Baldachin).

Aber morgen solls runterkühlen bzw. heute nacht schon. Lt. dem Wetterdienst solls richtig heftig werden mit starkem Regen, Überschwemmungen, Hagel und Sturm.
Nix gegen Abkühlung, aber diese Katastrophen dürfen gerne wegbleiben.

LG

11

Die Welt richtet sich selbst!


Und es werden immer mehr Unwetter und der Gleichen. Schlimm