Pampers active baby mit Bath Fresh Lotion ... suche gute Windel !!!

Hallo,

ich bin mal wieder auf der suche nach neuen und besseren Windeln für meine Zaubermaus.

Angefangen haben wir mit Bella Baby Happy befor new Born Gr. 0 (für Frühchen), da die New Born viel zu groß waren und sie ja nur 2190g wog.

In Gr. 1 haben wir dann probiert ...
Pampers new Baby
Bambo new Born
Fixies
Bella Baby Happy new Born
Babywindeln new Born (aus deutscher Herstellung)
Babysmile new Born
Babylove new Born
Babydream new Born
... fazit: die Fixies, Bambo und die Bella waren die besten für Babys Po.

In Gr. 2 haben wir dann ...
Pampers new Baby
Pampers Baby Dry
Vibelle (von Aldi)
Bambo
Bella Happy Baby
... hier hat nur die Aldi Windel bestens abgeschlossen.

Aktuell nehmen wir in Gr. 3 die Vibelle von Aldi oder die Toujours von Lidl ... mit beiden sind wir zu frieden.

Mit Pampers hatten wir bisher das problem das sie bei einmal reinpullern dermaßen gerochen haben und so matschig waren, dazu noch Wund sein, außerdem war sie damit permanent durch gekackt (Stillstuhl).

Wir suchen aber die perfekte Windel.

Nun hab ich im Internet die Pampers active baby mit Bath Fresh Lotion entdeckt.

Wer benutzt diese von euch und was könnt ihr darüber berichten?


#danke und #herzlich Grüße

1

Hallo!

Also nen Tip hab ich nicht entdeckt aber die bitte was hast du entdeckt? Hab ich noch nie gehört!

Wärst du mal so lieb und würdest nen Link schicken??

Danke

LG Luise mit Linus

2

oh einmal entdeckt zu viel... sorry schwerer tag gewesen!

6

Welche Größe brauchst du denn?

3

***mit Bath Fresh Lotion ***

mich würde das abschrecken, dass in der Windel eine Lotion drin ist. Das hört sich schon parfümiert und ungesund an. #zitter

Wir nehmen seit Gr. 3 die dm babylove, weil die Pampers Babydry auch bei uns diesen ominösen Uringeruch hatte. Mit der Babylove sind wir sehr zufrieden.

4

Die sind total super!
Riechen richtig gut!
Allerdings bekommst die nicht in D! Die sind wohl nur auf dem englischen Markt!
Ich habe durch Zufall mal ein Megapack in den Niederlanden bekommen!

Also die sind echt schwer zu kriegen, aber absolut super!

LG

5

Also gibt es da keinen Link???

7

Die sollen nicht gut riechen, sondern helfen :-p

Wir testen so viele Windeln, weil meine Maus ständig Wund ist, mal mehr und mal weniger und ich achte echt darauf was ich esse und trinke.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe halt darauf, das siese helfen, obwohl wir mit Pampers sonst unzufrieden sind.


LG#winke

weitere Kommentare laden
12

Hey ,

was sind das für Windeln

Bambo new Born
Fixies
Bella Baby Happy new Born

die du da aufgelistet hast diese drei hab ich noch niiiiie gesehen ???#schrei

13

Hi,

Fixies gibts in jedem laden und die anderen beiden haben ich online hier ---> http://www.kiwisto.de/Babywindeln/Newborn-Windeln?XTCsid=f4jfjaddttcdteofqck5pbhj86 bestellt.


LG