Jetzt registrieren
Anmelden

Baby hat Schnupfen, wielang darf ich ohne Bedenken bei der Kälte raus?

Hallo Zusammen,

mein Süßer hat Schnupfen und das schon seit einer Woche :-(

Nun ist es ja wirklich kalt. Bei uns sind es so -5 Grad.

Wielange kann ich mit ihm raus gehen, ohne das ich ihm damit schade?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße, Mama mit Fabian (6 Monate)

Hallo!

Meine Töchter (31 Mon. und 6,5 Mon.) haben seit dem WE Schnupfen. Wir haben hier -8°, und ich war gestern und heute eine gute Stunde draussen.
Warm eingepackt und Gesichtscreme drauf - da kann man wunderbar spazieren gehen :-)
So lange er kein Fieber hat, ist Rausgehen das Beste, was Du bei einer Erkältung machen kannst!

Sweety

Hallo,

meine Tochter hatte letztens auch schnupfen und ihr tat es richtig gut wenn wir draußen waren. Natürlich nicht übertreiben.
Wichtig ist feuchte Luft meinte mein Kia. Wenn es zu Hause zu trocken ist wegen der Heizung feuchte Handttücher im Zimmer verteilen...

Gruß,Sandrinchen

Top Diskussionen anzeigen