Entwicklungschub, Zahnen, Fieber und schlaflose Nächte...

Hallo Regina

Oje, das glaub ich das dies gleich etwas viel auf einmal ist..#schmoll

Mein KiA hat mir gesagt, das man Zäpfchen auch bei Schmerzen nach einer Impfung oder beim zahnen geben darf!!
Wieviele Du pro Tag geben darfst, sollte in der Packungsbeilage stehen.

LG

Panter 79 & Pascal, 6 Monate

O.K.,

Kann ich also im Notfall heute Nacht zur Rettung meiner Nerven einsetzen....#freu

Lieben Gruß,

Regina und Silas

Huhu,

ich würde auf die Paracetamolzäpfchen verzichten - sollen ja nur bei Fieber verwendet werden.

Bei Unruhezustände, Erkältungserscheinungen etc. kannst Du allerdings auf Viburcolzäpfchen zurückgreifen und probieren, ob die Deinem Zwerg helfen.

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

Danke !
Kenne ich gar nicht, aber werde ich morgen früh um acht in der Tasche haben...:-p:

Lieben Gutenachtgruß,

Regina und Silas

Top Diskussionen anzeigen