Wann am besten schlafen legen mit 6 wochen??

Also ich lege luca meist gegen sieben schomal in sein bettchen da er zum ersten einschlafen abends immer sehr lange brauch, heute is er ziemlich rasch eingeschlafen und schläft jetzt seit halb acht. wann legt ihr eure kleinen ins bett??manchma denk ich es is zu früh, aber er schläft tagsüber ja fast gar nicht.

lg
slotti und luca

Och die Zeit ist doch super #pro ich lege Alina immer so gegen 19 Uhr / 19 Uhr 30 ins Bett , sie ist dann soooo müde#gaehn#gaehn, diese Zeit haben wir schon immer , auch wie sie noch so klein war wie dein#baby

lg Steffi und Alina 8 Monate , die schon friedlich schläft

hallo
ich bin der meinung das es nicht zu früh ist. madelaine ist
jetzt dann drei monate und ich hab sie ab der 5 woche so
8 uhr ins bett gebracht denn dann hab ich ja auch noch
was von meinem freund.

gruß sylvia mit madelaine 24.10.2005

woooooooow mein luca hat noch nie durchgeschlafen#heul gut ich kann mit seinen sechs wochen noch nix erwarten aber wenn ich höre dass andere kinder in diesem alter das schon schaffen werd ich schon neidisch:-p

er hat einmal fast 7std geschafft, und sonst sinds immer 4-5std.

lg#
slotti

Hihi....

... naja weißt du von duchschlafen spricht man , wenn die kleinen 5-6 Std. am Stück schlafen
#gaehn#gaehn

Das hat dein Kleiner doch schon geschafft #huepf

lg Steffi und Alina 8 Monate

Achsooooooooo:-p

ok stimmt, dann is mein kleiner ja schon "ganz-gross"stolzbin. nee mal im ernst selbst wenn er vier stunden schafft bin ich zufrieden, als ich noch gestillt hab kam er alle zwei stunden...........

lg
slotti

was nicht ist kann noch werden....;-)

Top Diskussionen anzeigen