HILFE!H&M online

....jetz wollt ich da was bestellen und beim eingeben meines geburtsdatums steht da immer kann nicht stimmen und ich muss 18sein!bin doch sogar schon31!geht das bei euch auch nicht?wie soll ich das denn da eingeben?also ich hab ganz normal 18.03.1980 eingegeben,aber so gehts nicht
könnt ihr mir helfen?

1

Hallo,

lass die Punkte weg - dann funktioniert es. Zumdist war es bei mir so. Also gibt einfach 18031980 ein und dann müßte es klappen.

Gruß

3

#schock Zumindest soll es heißen.... man man da haben meine Finger wohl gerade Tango getanzt#schein

2

Hm, ich hatte das auch das letzte Mal. Bin am überlegen, was da war... vielleicht probierst du es mal ohne Punkte zwischen den Zahlen?

LG

4

Hallo,

oder du gibst das Datum mit Punkten, aber mit unr 2stelligem Jahr ein, also 18.03.80

Steht da eigentlich nicht das Datumsformat neben dem Feld? Na, die sind ja toll...

Liebe Grüße,
toolesque

5

dankeschön ihr lieben,ich hab da jetz angerufen und war alles kein problem!!!!!!!!die gute frau konnte sich das auch nicht erklären!
jetz freu ich mich auf meine sachen;-)
eure lotte mit 4kids an der hand

6

hi,

die legende darunter sagt dir , wie du es eingeben sollst. ;-)

ttmmjjjj

also ohne punkt oder sonst was.