Hartan Skater X Hinterräder Hilfe!!!

Hallo!

Ich habe mir einen gebrauchter Hartan Skater X ersteigert. Er kam heute an und ist wirklich super in Schuss!:-)
Nur waren für den Versand die Hinterräder abmontiert, die "Klemmen" waren extra mit dabei! Jetzt bekomme ich die Räder nicht mehr fest, fallen immer ab! Hab auch schon bei Hartan.de geschaut, doch das half mir nicht weiter!
Weiß vielleicht jemand von euch, wie die Räder fest gehen? Ich bekomme es nicht hin!
Vielen Dank schonmal...#winke

Dani mit Sarah (7J.) und Nele Paulina (7 Mon.)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.hartan.de/downloads/dokumente/Skater_X_XL_%28West-Europa%29.pdf

2

Da hab ich auch schon geschaut, doch diese Klemmen sind extra dabei gewesen, also nicht am Rad! Und wenn ich die Klemmen daran mache fallen die Räder trotzdem wieder ab!
Irgendwie steh ich wohl aufm Schlauch!
Hab auch schon die Verkäuferin angeschrieben, vielleicht weiß die es ja!
Trotzdem danke für den Link...

Schönen Gruß...

3

Achso, ok.
Ja, da wirds wohl das beste sein, mit der Verkäuferin noch mal zu sprechen.
Da ich keinen Hartan habe, kann ich sonst nicht weiter helfen.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden