Nachtwindeln notwendig??

Hallo

habe gesehen das es Größe 2 auch Nachtwindeln gibt ich wickel meine Maus nachts nicht mehr ist es dann sinnvoll lieber die Nachtwindeln zu nehmen statt die normalen??

lg Sandra

1

Morjens...

ich habe noch nie Nachtwindeln gesehen geschweige denn benutzt.

Wenn du mit deinen Windeln bisher zufrieden warst in der Nacht, brauchst du die jetzt nicht wechseln...

Ich denke, solche Dinger sind Geldschneiderei, is aber meine persönliche Meinung.

Bei uns reichen in der Nacht normale Windeln von DM. Die sind zwar morgens nach 10 Stunden richtig voll, aber halten tun sie trotzdem.

Wenn bei dir allerdings nachts was ausläuft, kannst du es ja probieren, ob es mit Nachtwindeln besser wird.

Von welcher FIrma sind denn diese WIndeln?

2

Hallo Sandra

wir benutzen Pampers Baby dry tags wie nachts und gewickelt wird bei uns nachts schon lange nicht mehr.

Ich wusste auch gar nicht das es Nachtwindeln gibt.

LG

Nina mi Rafael (17Wochen)

10

Hallo #winke,
die Pampers Baby dry sind eher für nachts, glaube ich (jedenfalls schließe ich das aus dem Mond, der da auf die Verpackung gedruckt ist #kratz) während die aktive fit eher für tags gedacht sind (meine Tochter ist nachts aber genauso fit wie tags ... :-[ :-D).
Wir benutzen immer baby dry - die lassen sich besser zukletten und sind schön dicht. mit den aktive fit -dingern stehen wir irgendwie auf Kriegsfuß :-D.

3

warum wickelst du sie denn nicht????????

bin richtig schokiert (sorry). abder die ganze nacht im kalten pipi schlafen, ihhh.

nehme normale windeln und wickel bitte dein kind, dem wohlbefinden und dem windelbeeich zu liebe.

die stoffe im urin reizen doch sonst auch unnötig die haut

6

DU bist schokiert? Also entschuldige... Du willst uns doch nicht erzählen, dass Du allen Ernstes Dir n Wecker stellst um Dein Kind nachts extra zu wickeln... wenn es wach wird mag das ja was anderes sein aber es womöglich für Dein gutes Gewissen noch aus dem Schlaf zu reißen...

wenn das Kind nicht von allein wach wird, wird es das wohl kaum stören...

#rofl#augen#klatsch

7

hoe?

Wenn das Kind durchschläft (was meiner auch tut) dann wecke ich ihn doch nicht um ihn zu windeln!?

Na ja jeder wie er meint :D

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Ich habe keine spetiellen Nachtwindeln gehabt habe immer die windeln von Lidl gehabt teilweise habe ich über Nacht einfach eine Nummer grösser angezogen klappte bei uns prima

LG Miss mit Robin der am Mittwoch 1 Jahr alt wird:-p

5

Nachtwindeln sind ungefähr so notwendig wie ein Mückenstich...
LG

8

#rofl

18

Nachts wickeln wir mit der babydry ;-) sonst hält nix dicht und nachts wickeln - nöööö. Da schlafen wir :-p

tagsüber benutzen wir die active fit :-) die sind dünner und da wickelt man ja auch öfters.