Stillkind, wie lange ohne Stuhlgang??

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner 8 Wochen alt, hat seit knapp einer Woche keinen Stuhlgang mehr, er wird voll gestillt. Wie lange ohne ist normal, bzw. ok?

#danke

Liebe Grüße
sanny

1

Hallo,

bis zu zehn Tage sind absolut okay - es sei denn, dein Kleiner hat massive Probleme, Bauchschmerzen o.ä. - dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

lg

2

hallo

also so weit ich weiss ist bis 10 tagen normal


lg

aylin

3

Hallo

Meine Hebi meinte damals auch bis zu 10 Tagen ist das völlig in Ordnung.

lg

4

bis zu 10 mal am Tag und bis zu einmal alle 10 Tage ist alles normal ... und wenn das Kind keine offensichtlichen Beschwerden hat ist auch länger noch ok

5

he!!
mein kind käckert alle 14tage..manchmal auch drüber!!
achte auf ein fröhliches kind u auf kleine darmgeräusche!
ab tag 14 gibts nen klistier bzw darmmassage!
heute ist z.bsp tag 14 u noch lange kein stuhl in sicht!!
verwertet es super..in den kleinen dicken schenkeln!
liebe grüße

6

Hallo,

unser Rekord lag bei 11 Tagen. Der Kinderarzt meinte bis zu 3 Wochen kann es dauern. Mach dich schon mal auf die Ladung gefasst, wenn es dann mal kommt.#rofl Die reinste Havarie. Meist is dann auch ne Badeaktion von Nöten. Hi Hi

LG moosmuzel+ Melina#verliebt

7

Hallo,

unser Zwerg hatte von Anfang an eigentlich immer die Windel voll und plötzlich tagelang nichts mehr. Waren dann so 7-8Tage, wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich mir auch total die Sorgen gemacht.
Im Nachhinein, war es genau in der Zeit, in der er in nem Schub steckte und einfach mehr verarbeitet hat. Das ging dann ne Weile so und plötzlich ist andauernd die Windel wieder voll. Da hab ich mir gleich wieder nen Kopf gemacht, ob er Durchfall bekommt, weil es auch ziemlich flüssig war. Aber meine Hebi sagte, solange er noch normal ist und genug pullert, ist das alles normal. Halt wie alle sagen von 10 x am Tag bis hin zu alle 10Tage.

LG Lydia