Jetzt registrieren
Anmelden

...als würde sie Kaugummi kauen!

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine Maus (11 1/2 Wochen) macht seit ein paar Tagen immer mal wieder komische Bewegungen mit ihrem Mund. Es sieht aus als würde sie mit offenem Mund Kaugummi kauen. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder was kann das sein?

Liebe Grüße

Alex mit Lenya *1.11.2005

Hallo!

Ist normal! ;-)

Du wirst lustige Mundgymnastik noch in vielen weiteren Varianten kennenlernen.

Lukas zieht im Moment immer die Ober- und die Unterlippe ein und macht dann Schnappübungen. #huepf

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Hallo Alex ...

Finja macht das seit gestern auch... sieht ziemlich komisch aus.. Schön das die beiden doch immer ziemlich viel gemeinsam haben und man davon ausgehen kann das es normal ist ..

Liebe Grüße Steffi & Finja

hallo,

das macht meiner auch ab und zu. gerade heute beim einkaufen. sieht total süß und zum knuddeln aus. drollig. ich denke, da brauchst du dir keine sorgen machen.

lg,
kerstin und #baby Ruben

Top Diskussionen anzeigen