Maxi Cosi unbequem?

Unsere Kleine ist nun 11 Wochen alt und scheint irgendwie was gegen ihren Maxi Cosi zu haben... Früher ist sie eingeschlafen aber nun geht das Geschrei los. Habe es mit Spielzeug, Ablenkung und allem probiert, auch das wir zur Schlafenszeit mal fahren... aber nichts scheint zu helfen.
Kennt ihr das Problem? Was habt ihr gemacht?

1

Vielleicht ist er ihr zu eng geworden - dann könnte man die Baby-Einsätze rausnehmen.

2

>>Früher ist sie eingeschlafen<<

#rofl der war gut #ole

So spaß bei seite, entweder wie gesagt wurde sind die Einsätze zu eng oder eure Maus ist zu dick eingepackt.

Lg

3

habt ihr die neugeboreneneinsätze noch drin? wieviel trägt dein kind im auto? ne dicke jacke?

hast du mal geguckt ob es besser/schlechter ist, wenn du z.b. ein spucktuch vor das fenster hängst, damit das kind nicht draussen alles vorbeifliegen sieht. es kann ja nicht richtig rausgucken, wenn es so tief sitzt/liegt und sieht das ja dann nur im augenwinkel vorbei huschen.

4

Huhu,
ich hatte das Problem auch. Mein Sohn mochte es einfach nicht im Auto zu fahren... Er schläft bis heute nicht mehr im Auto...
Wir hatten auch Schreifahrten, ist super anstrengend aber was soll man machen...
Du kannst eben echt nur Versuchen es deiner Maus so gemütlich wie möglich zu machen...
Wei schönt erwähnt evtl. Babyeinsatz rausnehmen. Rollo oder Handtuch vor die Scheibe bei uns half es gut wenn ich Kindermusik angemacht habe, selbst in diesem Alter...
Ansonsten helfen da nur gut Nerven und durchhalten!
Ich wüsnche dir viel Gedult!