Kleines Geschenk für 1. Geburtstag

Hallo,
demnächst werden im Bekanntenkreis alle ein Jahr alt.
Ich kenne alle von der Geburtsvorbereitung und man trifft sich ab und an.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk, sollte so max. 7€ kosten, brauch ja schließlich drei Stück und wie gesagt, soll es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Brauche für Junge wie Mädchen eine Idee.
Bis jetzt bin ich bei Lego Duplo oder einem Büchlein hängen geblieben.

Ist das doof oder was habt ihr noch für Ideen?

Danke und Gruß
mimi

1

Ist doch was feines #pro
Was ich auch immer wieder schön finde und sich erfahrungsgemäss größter Beliebtheit erfreut sind:
http://www.mytoys.de/fashy-Stapelbecher-8-tlg/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.03/1923244

2

Hallo

ei die Situation werden wir im Dez/Jan auch haben...

was ist denn, wenn ihr Euch absprecht und immer alle drei zusammenlegen für den anderen für nen Gutschein des selben Geschäfts

naja auch doof is dann echt nur n Hin und Her aber vllt einfach zusammenlegen und was aussuchen womit die anderen dann auch was anfangen können

lg

3

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Plappertelefon/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/1541058 oder sowas... das is mit nem Jahr auch toll

oder was mir auch einfiel... so ein kleines Nachziehtier...

4

Bücher sind doch gut. Bei Stapelbechern und Co besteht halt immer die "Gefahr", dass sie schon vorhanden sind. Über den vierten Stapelbecherturm hielt sich meine Freude nämlich in Grenzen. Es gibt aber soo viele Bücher, da ist es unwahrscheinlich, dass man eins doppelt schenkt.

lg

5

Hallo,

da mein Sohn in ca. drei Wochen ein Jahr wird habe ich mich mit dem Thema auch auseinandergesetzt.

Ich habe da an Sachen für die motorik gedacht. Wie eine Eisenbahn von Eichhorn,die gibts bei MyToys ab 9,99Eu. Mein Süßer bekommt sie,nur die andere Ausführung davon.Habe noch den Motorik Würfel von Eichhorn im Auge,auch bei myToys mit super Preis.
Ansonsten bekommt er ein Plüschhund und Bettwäsche und Kissen und Decke.
Und von Oma und den anderen Sachen und Badewannenspielzeug. Dann reichts auch.

LG Janine

6

#winke
Viel Spaß beim Shoppen bei My Toys.
War übrigens gestern noch erfolgreich. Habs einfach probiert und meine bessere Hälfte als Neukunde angemeldet. Und was soll ich sagen, ohne Probleme konnte ich auf Rechnung bestellen #huepf
LG
Isabelle