Jetzt registrieren
Anmelden

Was nach Aptamil Comformil?? Er wird irgendwie nicht satt.......

hallo ihr lieben

also ich nehme ja momentan das Aptamil Comformil, Luca war ja ne woche lang im kh, u.a weil er ja auch probleme hatte mitm stuhlgang. Dort hat mir die Kinderärztin gesagt ich solle ihm mindestens noch ein paar wochen das aptamil comformil geben und jetz meine Frage: Was soll ich ihm danach geben??? Wie steige´ich am besten um und was ist am sinnvollsten???
Momentan hab ich auch das gefühl das er nicht richtig satt wird, da er teilweise alle 2,5h hunger hat. Er bekommt auf 130ml 4 Löffel Nahrung, meine mutter meinte ich solle einfach mal 5 löffel rein tun. Macht das sinn, sättigt das besser???

lg
slotti und luca 6 wochen

Warum nicht die 1er? Gilt doch auch schon von der Geburt ab an...

Top Diskussionen anzeigen