Jetzt registrieren
Anmelden

Baby hat weisse Bläschen auf der Lippe?!?!

Hallo,
kennt das jemand von Euch?
Bennit hatte heute morgen zwei kleine weisse Bläschen auf der Unterlippe ? Was kann das sein? Muß ich damit zum Arzt?
Er steckt sich z.Zt. alles in den Mund, wir achten zwar darauf, dass alles sauber ist.... aber steril wohnen wir natürlich nicht!
Schnullis werden auch täglich gewechselt, heruntergefallene erst sterilisiert...
Danke für Eure Antworten,
LG,
Tina & Bennit #baby

Hallo Tina & Jakob,

das freut mich aber, dass dem kleinen Jakob das Buch so gut gefällt #freu. Ich glaube, ich hole es für Bennit auch nochmal ...
Das mit den Bläschen war echt komisch, heute Mittag waren sie dann plötzlich weg?! Bennit hatte schon 2x Mundsoor, hoffe das kommt nicht wieder!!!

LG, Tina & Bennit-Simeon

ja,ist super so ein buch!#freu

na,dann wird schon nix sein!#klee

alles liebe, tina+jakob.:-)

Hallo,

ich weiß nicht, wie alt Dein Kleiner ist. Aber mein Fabio hatte das vom Saugen in der ersten Zeit. Also Stillen. Da hatte er die ganze Lippe voller Blasen. Vielleicht ist es das bei Bennit auch.

Top Diskussionen anzeigen