Baby hat weisse Bläschen auf der Lippe?!?!

Hallo,
kennt das jemand von Euch?
Bennit hatte heute morgen zwei kleine weisse Bläschen auf der Unterlippe ? Was kann das sein? Muß ich damit zum Arzt?
Er steckt sich z.Zt. alles in den Mund, wir achten zwar darauf, dass alles sauber ist.... aber steril wohnen wir natürlich nicht!
Schnullis werden auch täglich gewechselt, heruntergefallene erst sterilisiert...
Danke für Eure Antworten,
LG,
Tina & Bennit #baby

1

hallo,ihr lieben!#liebdrueck

jakob hatte auch nen roten fleck+...naja,sah aus wie 2 weiße punkte drauf...#gruebel....dachte zuerst fieberblase#schock.......aber jetzt ist alles weg...viell ganz klein wenig rot........allerdings unter der lippe.
glaub das war nur vom ewigen wischen,lutschen,in d mund stecken usw.......#augen

sonst hab ich gehört,können weiße bläschen auf einen pilz hinweisen.....aber keine panik..mal sehen,was noch f antworten kommen!

alles liebe,tina+jakob...der sein buch liebt+gern an den ohren zieht!;-)

2

Mhm, wie meine Vorrednerin sagte es könnte ein Pilz sein
Es könnte aber auchnur so ne Hautblase sein vom nuckeln etc. Tim hat oft in der Mitte der Oberlippe so einen Hautfranzen hängen zb

Bist du denn ganz sicher das es kein Herpes sein kann?
Denn der ist für Kinder super gefährlich und dann müsstest du auf der Stelle zum Artz

wie genau sieht es denn aus? Leere Bläschen,also wie Haut oder sind sie gefüllt wie Wasserblasen oder so?

#blume
Kerstin mit #baby Tim *09.08.05

3

Hallo,

ich weiß nicht, wie alt Dein Kleiner ist. Aber mein Fabio hatte das vom Saugen in der ersten Zeit. Also Stillen. Da hatte er die ganze Lippe voller Blasen. Vielleicht ist es das bei Bennit auch.