Was macht Ihr gegen rutschende Socken?

Meine Frage steht ja schon oben....

ich habe so viele süße Klamotten für meinen Schatz, allerdings auch genug ohne Füßchen. Wenn ich ihm dann Söckchen anziehe halten die vielleicht 5 minütchen und ich bin nur am socken hochziehen.

Habt Ihr da nen Tip?

LG
Sabrina und Maximilian (29.11.2005)

Hallo Sabrina!

Oh ja, das liebe Socken-Problem.
Bei Amila war´s so, dass sie sich die immer ausgezogen hat.
Aaber Mama ist schlauer *g* Ich habe ihr über die Socken einfach eine Strumpfhose angezogen.


LG
Katrin

Hallo Sabrina,

unser Cornelius bekommt immer hellblaue Haargummis um die Fesseln, damit die Socken nicht rutschen.

Gruß

Tessy

Hallo,
schau mal bei Baby Walz die haben so Gummibänder speziell dafür die heissen stopperle die habe ich auch sind total Klasse kosten 4 Euro das Paar glaube ich!
Lg, Nicole m. Finja 8 mon.

Top Diskussionen anzeigen