Quinny Zapp Xtra - Welcher Fußsack + Tasche?

Ihr Lieben,

in den naechsten Tagen bekommen wir den Quinny Zapp Xtra in rot geliefert. Ich freu mich schon riesig darauf, unseren kleinen Sohn darin durch die Stadt zu kutschieren #verliebt

Nun meine Frage schon fuer den Herbst und Winter: Welcher Fußsack passt? Gibt es einen von Quinny, der in den Wagen passt? Oder andere Marken?

Und eine passende Tasche suche ich auch fuer den Buggy. Wir haben einen Teutonia Cosmo mit der passenden Wickeltasche dazu. Die ist aber sehr gross und fuer den Quinny ganz sicher nicht geeignet.

Habt Ihr Tipps?

Danke und LG,
Betty & Jonas (8 Monate)

1

Hallo Betty!

Wir haben auch den Quinny, allerdings in braun. Auf die Schnelle hab ich diesen Fußsack gefunden: http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fleece-Fu%C3%9Fsack-rot/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/1618790

Ich habe von Lässig eine Wickeltasche (zufällig auch in braun),. Ob die passt, habe ich allerdings noch nicht probiert.

LG
Sandra

2

Danke fuer Deine Antwort.

Der Fussack koennte wirklich passen. Und Wickeltasche probiere ich auch einfach erstmal die, die ich habe.

LG,
Betty

4

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/quinny-zapp/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

3

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, denn ich habe den Zapp Xtra auch seit ein paar Wochen, auch in Rot :-)
Auf die schnelle hab ich grad das hier gefunden:
http://www.quinny.com/ch-du/accessories

scheint also von quinny selbst auch einen zu geben

Top Diskussionen anzeigen