Nochmal Frage wegen Marsupi Trage

Hallo

hab da letzte Woche bereits einige Antworten bekommen. Mir sind aber noch zwei Fragen eingefallen: Würde die kleine gerne ab und an mal damit tragen. Mir wurde geschrieben wenn die Nase zwischen meinen Brüsten hängt ist es zu tief. Wo sollte der Kopf ungefähr liegen?
Kann es den kleinen nicht zu warm werden in der Trage? Mir wurde es zumindest gestern Abend ganz schön heiss und ich stecke ja gar nicht ganz drin...Ist beim Tragetuch sicher auch so?! Habe den Marsupi plus noch von meinem großen Sohn da

LG
Melanie mit Alissa fast 7 Wochen

1

Der Kopf des Kindes befindet sich normalerweise auf Kinnhöhe. Probier mal die "Kopfkussmethode": Du solltest dein Baby, wenn es korrekt getragen wird, bequem auf den Kopf küssen können, ohne dass du dich zu sehr verrenken musst.

2

gilt das für die manduca auch?

Top Diskussionen anzeigen