Brauche mal eure Erfahrungen mit Babylax

Hallo,

habe vorhin von meinen KA Babylax für meine Tochter verschrieben bekommen und auch gleich verabreicht. Das ganze ist jetzt über 2 Stunden her und nix, rein gar nix.

Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange war bei euch die Wirkungsdauer?

Vielen Dank für eure Antworten

Steffi

1

Hallo,
meine Tochter musste auch schon mal Babylax verabreicht bekommen.Bei uns hatte es 0 Wirkung.

Lg
sally87

2

Hallo Steffi,

ich nehm für meine Maus regelmäßig Babylax, da sie ganz schlimme Stuhlprobleme hat und nicht hilft... . Als Baby hat es keine 10 min. gedauert bis die Wirkung einsetzte, heute ist sie fast 2 und macht bis zu 5 Tage nicht "groß" dann dauert es bis zu 5 stunden und ein warmes Bad bis sie es endlich geschafft hat.

Wenn Probleme sind ruf doch deinen KA an, der kann dir sicherlich helfen... .

Lg
Jessi

3

Danke für deine Anwort.

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber der macht erst wieder um 15 Uhr auf und bis dahin wollte ich mich hier mal umhören.

LG Steffi

4

Hallo,

also wir haben einmal Babylax angewendet. So etwa eine viertel Stunde nachdem ich ihm das verabreicht habe (ich hatte ihm damals nur ein halbes gegeben, da er noch klein war) trat die Wirkung ein - mit buchstäblich durchschlagendem Erfolg. Dann ging es unserem Kleinen besser.

Seit dem Habe ich immer was im Haus, es aber nie wieder gebraucht. Aber für den äußersten Notfall hatt man es da.

2 Stundne finde ich schon ganz schön lange. Das ist jedenfalls nicht normal. Frag am besten nochmal deinen Kinderarzt oder die Hebamme, was du jetzt machen sollst.

MLG

Top Diskussionen anzeigen