helft mir mal...baby 11 wochen alt....

hallo ihr!
meine kleine heute 11 wochen ist iergendwie anders als sons!
vielleicht könnt ihr mir helfen!

also,seit 2wochen schläft sie von 23 uhr bis acht uhr manchmal sogar bis neun und heute sogar bis zehn.....
seit.3 tagen aber ist sie total quangelig,wenn ich sie in meinen arm lege dann fängt sie wie wild an rumzuzappeln,manchmal sogar an zu schreien beruhigt sich erst dann wieder wenn ich sie hochnehme an die schulter....seit dem sie ihren daumen gefunden hat;-) ist sie wie wild darauf fixiertund dreht denn kopf dabei wie verrückt nach hinten(sieht echt komisch aus,bekomm manchmal echt angst..)

heute ist sie wie gesagt um ca.10 uhr wach geworden und seit dem schläft sie wieder hat einmal 180ml getrunken und gerade 120ml.....meint ihr das es vielleicht ein schupp hat.....

der stuhlgang is auch ziemlich wechselhaft....
dachte erst sie wäre krank ...tempi is aber ok.....

hoffe ihr könnt mir helfen!!!!vielleicht doch nur ein schupp#schwitz

lg dejan und melina#winke

1

Wenn Du mit schupp einen Wachstumsschub meinst - könnte gut sein. Das normale Prozedere dabei ist ja eine Weile VIEL Schlaf und dann eine Weile VIEL Hunger und Unruhe. Mein Kleiner hat jetzt auch eine Zeit hinter sich, in der er beim Stillen wie wild um sich geschlagen hat und plötzlich nachts nur noch halb so lange schlief.

3

:-Djaa klar meine ich schub und nich schupp....danke

2

Vielleicht ist es eine entwicklungsphase?! Aber bei den kleenen is es so wie bei uns, wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich drauf!!!Solange keine Schmerzen Tempi oder so auftreten ist es voll normal.....es wird sich noch so einiges "ändern"....mal so mal so......mach dir nicht zu viel nen kopf und trotz des Doooooooooooofen wetters wünsch ich nen schönen Tag!!!

4

Hallo dejan,

Das könnte meiner sein.
Der ist 12 Wochen und verhält sich genau wie deine kleine. Seit zirka einer Woche macht er das so mit dem vielen Schlafen, trinkt aber manchmal auch nur die halbe Flasche.
Nur den Daumen hat meiner noch nicht entdeckt ;-)
ansonsten macht meiner alles genau gleich wie deine Maus.
Ich habe am Freitag Termin beim KA.
Werde ihn interessenshalber mal drauf anreden.

SG
Sonja

5

#winke hatte hoffnung das ich hier jemanden finde dem es genau soo geht.... ich hab noch mal gegooglt und es sieht echt soo aus als wäre sie in einem wachstumsschub....



lg

6

ich schicke dir eine PN.

Top Diskussionen anzeigen