Was habt ihr Mamas bei der Taufe angezogen?

Hallo ihr lieben #winke

aus aktuellem Anlass (haben am 21. August Taufe) frage ich was habt ihr bei der Taufe eures Kindes angehabt?
Ich bin jetzt nicht das zierliche Rehlein, daher ich habe keine AHNUNG was ich anziehen soll *zu Hülfeee*

Also bitte her mit euren Vorschlägen :-)
Habe übrigens Größe 44/46 #schmoll

Danke und LG Cel :-)

1

Huhuuu!
Ohje, Taufe, da war ja was... (wir müssten uns allmählich mal anmelden...)

Und eine Frage, die ich mir so auch noch nie gestellt hab! (Ich trage zZ auch 42/44)
Ich würd so zu einer Tunika und einer schlichten, weißen oder schwarzen Jeans mit nicht zu hohen Pumps greifen... oder ist das zu wenig festlich?

Gute Frage... :D

LG

2

Huhu hatte damals bei meiner ersten ein hosen anzug also blazer und hose und ein weisses hemd an.

3

Ich bin auch makre "Untergroß", trage die Kleidung noch etwas größer und war mit Hose und Bluse oder Hosenanzug immer gut gekleidet.

4

Wir haben am 14.08. Taufe :)
Ich ziehe eine schwarze Stoffhose und ein schickes Oberteil an.

5

HuHu!

Bei der Großen hatte ich eine schwarze Hose und eine schwarz-weiß-gestreifte Bluse an.

Bei der Kleenen werde ich ( 11.09) einen langen Jeansrock und eine weiße Bluse tragen.

LG

6

ich trage ein langes dunkelrotes Kleid mit einem Bolero

unsere Taufe ist am 14,8


lg

7

mir gehts ähnlich,meine alten sachen passen noch nicht so wirklich einige teile ja aber hosen gehen überhaupt nicht,trag noch meine schwangerschaftshose ausm 5.mon.
weis auch nicht was ich zur taufe tragen soll,unsere ist am 04.09 denk aber mal nen hosenanzug u ne schicke bluse.
schöner wär natürlich ein kleid aber dafür hab ich noch zuviel bauch :(

8

Bin auch nicht so zierlich...

Habe von Taifun einen Hosenanzug gekauft mit T-Shirt drunter sowie Schal dazu.
War aber im Winter.

Habe allerdings auch etwa € 300,- ausgegeben.

Top Diskussionen anzeigen