Gewicht von einem 10 Wochen Stillbaby

... wie schwer sind eure süßen mit 10 Wochen?

meiner wiegt 5 kg und ist 62 cm groß. Stille Ihn voll! Alle sagen, dass er ein leichtgewicht ist, aber das kommt wohl daher, dass seine Cousine 10 Tage jünger ist und 1 KG schwerer ist.

LG Daniela und Rocco

1

Unsere Maus ist heute auf den Tag 10 Wochen alt und wiegt über 6 kg. - ebenfalls voll gestillt. Länge müsste dabei auch in etwa 61/62 cm sein. Sie kam mit 3700 Gramm und 54 cm auf die Welt.

2

hi
meine war mit einem halben jahr 5700gramm schwer und 68 cm gross.
das war ein leichtgewicht.
lg conny

3

Hi!

Also Cedric war mit 10 Wochen genau 5720 g schwer bei ca. 60 cm (geboren mit 3600 g und 48 cm).

LG
Sandra

4

meiner ist heut 11 wochen und wog am dienstag also mit 10 wochen und 2 tagen 4400. aber er war schon immer sehr zart. lg

5

hallo. meine beiden waren und sind heute noch fliegengewichte.
mein kleiner war mit 9 wochen 4150 gramm leicht. und das obwohl er bei der geburt schon 3655 gramm und 54 cm hatte. selbst heute mit 1,5 jahren wiegt er erst 7,5 kilo!!! aber er ist top fit.

meine große hatte mit 9 wochen 4620. bei der geburt hatte sie 3830 gramm.

beide wurdne lange voll gestillt( die große 7 monate, der kleine 10,5 monate) und teilweise gestillt bis ( 11 monate bzw. 1,5 jahre)




meioni mit motte nächsten monate 4 jahre und muckel 1,5 jahre

6

Unser Schatz war zur Geburt 48cm groß und 2925g schwer. Er ist jetzt 10 Wochen und drei Tage alt und ist ca 56cm groß und wiegt ca 4700g. ;-)

Top Diskussionen anzeigen