Nachbars kind schreit wie am spies

Hallo

da ich kein baby habe kenn ich mich nicht aus

mein nachbars junge schreit wie am spies als würde sie ihn mishandeln dabei läuft auch noch die dusche in der badewanne ist das normal das klein kinder beim baden so schreien wie am spies das man meinen könte man würde ihn schlagen? ich weiss das meine nachbarin ihn nicht schlägt da ich sie persönlich kenne und es weiss das sie es nicht tut

jetz ist auch schon wieder ruhig

aber mir zereist es das herz wen ich so ein klein kind schreien höre und ich nicht weiss was der kleine tropf hat

lg

1

vllt mag er das baden nicht?

2

könnte sein aber das man dan gleich so schreit versteh ich nicht

3

ich seh es jetz schon wen ich mal kinder habe wird es evt nicht leicht oder?

4

meiner kreischt manchmal wie am spiess, wenn er am spielen ist...also jaulen in höchsten tönen.
meine freundin meint auch, wenn ihr grosser mit dem mann in der badewanne sitzt, blödeln die so rum, das man von aussen auch meinen könnte, da findet ein massacker statt.
da wird auch geschaut wer am lautesten schreien kann,...klappt mit der badezimmer akustik ja auch so supi.
lg conny

10

oh also könnte es auch gewesen sein beim nachbars jungen das er es einfach nicht mag nass zu werden

5

#rofl

Hallo! Also ich musste gerade lachen, sorry. Habe mich so an mich erinnert gefühlt. Bin seit 17 Wochen stolze Mutter eines wunderschönen Sohnes. Leider ist er ein heftiges Schreikind! Er schreit so oft und so laut und lange das ich schon manches mal gedacht habe, es wäre kein Wunder wenn meine Nachbarin die Polizei oder das Jugendamt verständigt!

Gott sei Dank kennt sie mich auch sehr gut und hat unseren Kurzen schon oft live in action erlebt. Daher weiß sie das ich ihm nichts tue.

Trotzdem #pro das du dir Gedanken machst und nicht einfach wegschaust. Denn durch ein solches Verhalten sind leider schon viele Kinder unnötig zu Schaden gekommen.


Viele Grüße

9

Ja dan bin ich aber berhuigt uiui ich mache mir immer so viel gedanken wen kinder so schreien und ich nicht weiss wie man es einordnen soll gott sei dank kenn ich meine Liebe nachbarin seit 2 jahren

ja ich habe immer meine lauscher offen

glückwunsch zu deinem sohne mann 17 wochen jö sicher noch ein hübsches kind


Ich wünsche mir ja auch sehnlichst ein baby aber wen ich schon so ängstlich reagiere nur weil ein baby nicht gerne badet uiui

18

Ja auch meine Kleine ist oder war ein Schreibaby und dazu auch noch sehr sehr laut.
Manchmal kann man machen was man will und die Kleinen beruhigen sich halt trotzdem nicht.
Meine Tochter hatte auch eine Phase wo sie das Baden gehasst hat und schrecklich geweint hat, vielleicht ist es ja bei deinem Nachbarsbaby auch so.
Hab mich auch schon gefragt, was wohl meine Nachbarn denken wenn meine Kleine wieder Gas gibt #rofl
Zum Glück hatte eine von meiner Nachbarn auch ein Schreibaby und weiss selber wie es ist ;-)
Aber wie meine Vorrednerin schon meinte, ich finds auch toll, dass du dir Gedanken machst #sonne
LG

6

Mein Bruder hat immer gebrüllt beim baden wenn es ans haare waschen ging. Da haben die Nachbarn bestimmt auch gedacht meine Mutter würde ihn misshandeln *g*

7

Huhu mein neffe hat das baden gehasst und hat auch geschrien wie am spieß also entweder er mag das baden nicht oder er hat was anderes.Wie alt ist er den???

13

mh ich schäzte mal er ist entweder 1 jahr alt oder noch keine 1 jahr alt den sie wahr letztes jahr über den winter jan-april noch ss dan sah ich sie ein paar monate nicht mer und als ich sie wieder mal sah wahr der junge schon etwa 3-4 monate alt mh ist echt schwer zu sagen den laufen kan er noch nicht und sprechen auch noch nicht

wo ich ihn vor ein paar wochen gesehn habe hate er schon 2-3 zähnchen ist echt schwer ihn einzuschätzen

8

Da wird schon alles okay sein :-)

Mein Sohn (fast 10 Monate) ist eigentlich ein super happy Baby und baden liebt er!
Dafür schreit er in letzter Zeit wie am Spieß wenn wir ihn abends bettfertig machen (Pampers, waschen, eincremen, Schlafsachen anziehen)
Huii... dann ist echt was los. Er weiß einfach das es dann gleich Schlafenszeit ist und das sieht er in dem Moment gar nicht ein. Obwohl wenn er dann im Bettchen ist schläft er sofort ein weil er sooo müde ist!

Ich habe auch schon öfter zu meinem Mann gesagt: Oje... gleich stehen Polizei und Jugendamt vor der Tür weil die denken wir misshandeln unser Kind !

Ich denke einfach dass jedes Baby so seine Macken hat oder Dinge die es einfach gar nicht leiden kann und da Babys noch nicht sprechen können müssen sie dies dann mit Schreien ausdrücken ;-)
Und dein NachbarsBaby mag anscheinend baden so gar nicht...

Liebe Grüße

:-)#blume

11

Mein sohn ist 11,
er hasst baden und duschen bis zum heutigen tag.
Er hat auch immer das Haus zusammen geschrien, kann also durchaus sein.

12

Hallo,

wenn ich meine Tochter morgens anziehe, mache ich auch alle Fenster zu. Wenn ich ihre Arme durch ein langärmeliges Shirt fummle, dann brüllt sie so furchtbar, als würde ich sie misshandeln. Sie hasst es einfach. Vielleicht hat der Junge einfach Shampoo im Auge oder sonstwas.
Wenn es häufiger vorkommt, würde ich die Nachbarin aber auf jeden Fall mal ansprechen und nachfragen.

LG Pingumom

14

ja es ist nicht immer immer nur dan wen er alleine baden soll oder geduscht wird den wen er mit dem grossen bruder in der wanne ist kreischt er nur aus spass

dan hasst er es schlicht weg alleine zu baden danke ihr allen das ihr mir ein wenig die angst genomen habt

ich hoffe nur das ich eines tages wen ich endlich mal mutter werde nicht so beängstigt bin wie jetz eben gerade weil ich kann es ja noch nicht so deuten

15

Hallo

Mein Sohn ist 5 Jahre und Haarewaschen geht bis heute nicht#schwitz ohne Geschrei.

Es gibt leider wirklich schreikinder und das ist dann echt übel.

lg

Top Diskussionen anzeigen