Bett neben der Steckdose?

Hallo,

wir fragen uns gerade, ob unser Babybett zu dicht an der Steckdose steht - es steht eig. direkt davor.
Macht es Sinn, den Standort zu verändern?

Lieben Dank für eure Meinungen.

1

Ist bei mir auch so, ich ahbe ein Brett vor die Steckdose gestellt.

2

Ist bei uns leider auch so. Ging aber nciht anders. Nils wird jetzt immer aktiver im Bett und ich hoffe die Steckdosen bleiben unentdeckt. Aber es sind ja Kindersicherungen drin!

3

Wenn Kindersicherungen drinnen sind braucht man es nicht verstellen.


lG mauz

4

Hallo

Also meine Mutter würde nun sagen: das Bett muss umgestellt werden, wegen den Strahlungen. Mein Bruder hat nämlich neben Steckdosen und in geschlossenen Stromkreisen immer sehr schlecht geschlafen.
Wir haben allerdings auch von beiden Kindern die Betten neben Steckdosen stehen (natürlich mit Kindersicherungen). Geht bei uns auch gar nicht anders. Beide Kinder schlafen recht gut.

Liebe Grüße

Bianca

5

... ich hoffe doch sehr, dass Dein Bruder nicht in geschlossenen Stromkreisen geschlafen hat...#rofl

Top Diskussionen anzeigen