Jetzt registrieren
Anmelden

AngelCare oder: Der Spuk im Kinderzimmer...

ich kenn das von unserem babyphone (ein normales)
kann es sein dass bei dir in der nähe wer ein baby und ein babyphone hat? dann kann das sein mit frequenz und so, dass du deren lachen etc. empfängst!

lg barbara + noah-bruno*10.12.05

Ja, leider haben wir das auf beiden Kanälen.

Aber in der direkten Nachbarschaft hat niemand ein Baby. Auf welche Entfernung werden denn fremde Babygeräusche empfangen?

Na gut, ich nehm das Gerät mal mit zu meinen Eltern. Da gibt's weit und breit keine Babys. :-)

Wir haben auch den Angel Care und manchmal hören wie sogar Funkverkehr von LKWler*grummel

hallo netti,
das ist weder ein fehlerhaftes gerät noch ein geist oder sonstiges.das sind kinder aus deiner umgebung,die das babyphon mit sendet.stell doch mal den kanal an empfänger und sender um.das hilft bei unserem auch.
hoffe konnte dir helfen.
lg
tokessaw & lilyth-eve#freu

Huhu...
Wenn du das AC noch nicht so lang hast brings zurück und kauf dir das neue Angel-Care. Das hat 1. 4 Kanäle und wird 2. digital übertragen. (soweit ich weiss)

Wir haben das neue AC, ich bin super zufrieden und wir haben keine Gespenster;-)

Lg
Junk

Hi Netti...

Das kenn ich nur zu gut, wir haben das Angel-Care auch und es kommt schon mal hin und wieder vor, das ich ein fremdes baby auf meinem empfänger höre. da hat dann wohl jemand die selbe frequenz...


LG Ann-Kathrin & Aiyana (03.08.2005)

Top Diskussionen anzeigen