Robben

hallooo ihr,


sagt mal haben eure Kleinen am Anfang auch nur den Rückwärtsgang gewählt ,wenn sie gerobbt sind?#kratz

Luca robbt seit 2 Tagen so richtig, aber nur rückwärts#gruebel


Danke fuer eure Antworten


LG Jessi u Luca 6,5 Monate:-p

1

Hallo

ja soll wohl generell so sein nur Emil tut es vorwärts

lg

2

meine tochter robbt auch nur vorwärts. bzw ist es ne mischung aus krabbeln und robben #schein

hab ich aber schon oft gehört

3

Hallo,

ja, so war es bei uns auch. Erst rückwärts, aber innerhalb von wenigen Tagen dann auch vorwärts. Mit dem Krabbeln ist es nun genauso. Er krabbelt rückwärts ein kleines Stück, lässt sich dann runter und robbt vorwärts wohin er will.

LG
die tosse mit Rabauken auf dem Schoß (*29.01.11)

4

Also mein Sohn (7,5 Monate) robbt nun seit ca. zwei Wochen und zwar nur vorwärts!!! #huepf

Top Diskussionen anzeigen