Umzug

Hallo,
wir haben nach langem Suchen nun endlich eine tolle Wohnung gefunden. Mitten im Grünen mit einem kleinen Garten und einem Balkon. Da kann Tim im Sommer schön spielen und wenn er älter ist, muss ich nicht Angst haben, dass er vor der Haustür gleich überfahren wird. Ist in einer Sackgasse direkt am Wald. Eher kriegen wir die Tollwut :-p Jetzt aber zu meiner Frage:
Meint Ihr, wir werden anfangs mit Tim Probleme kriegen, z. B. dass er dort nicht schlafen will oder so??? Mache mir so meine Gedanken. Er wäre dann schon 14 Monate... Vielleicht ist ja wer mit Baby/Kleinkind umgezogen und kann mir seine Erfahrungen schildern? Würde mich freuen #blume
Danke im voraus,
Ariella mit Tim

Hi Ariella,

wir sind Anfang letzten Monats umgezogen, da war Fynn also gut 2 Monate. Der Umzugstags selber war etwas stressig für ihn, da war er recht unruhig, aber in der Nacht hat er schon wieder normal und ohne Probleme geschlafen.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Top Diskussionen anzeigen