Jetzt registrieren
Anmelden

Babix - Tropfen ! Sind sie jetzt gut oder eher schlecht ?

Hallo Jenny
wir hatten die Babix auch (hatte sie noch zu hause) als mein kleiner husten hatte. Aber mein Kia meinte ich soll die auf keinen Fall hernehmen die machen die ganze sache meist noch schlimmer, es kann dann noch mehr verschleimen. ich hab sie anschließend gleich entsorgt.
lg
brigge + Jaime *19.08.05

Ätherische Öle verschlimmern das ganze.

Ich hatte auch mal die Babixtropfen.
Mein Kinderarzt hat mir sofort davon abgeraten.

Ich stehe jetzt immer eine Schale mit Kamillenblütenblätter hin.
Gieße sie mit heißem Wasser auf.

Das hilft.

ich nehm das für meine süße auch und bin jetzt wirklich geschockt.Die landen jetzt auch sofort im Müll.
Da kann ich gleich nochmal sagen gut daß es dieses Forum gibt,sonst hätte ich schon so viele Dinge die mir geholfen haben nicht erfahren!

Hallo Jenny,

Babix soll niucht gut sein für so kleine Mäuse. Manche reagieren auf die Öle schwer allergisch. Kann im schlimmsten Fall zu einem Atemstillstand kommen.

LG

Katrin

ab in den Müll damit (oder in Mamas Badewasser). Methol, Eukalyptus (ist in Babix) und Co. führen zu Atemwegskrämpfen. NICHT nehmen!

LG

Catherina

Top Diskussionen anzeigen