Sabbert...Faust in den Mund....schnuller kauen.

HI !!

Ich bin der meinung das bei Ben die Zähne einschissen bzw. raukommen. Er ist jetzt 10 Wochen alt.

Abends schreit er sehr viel und kaut wie verrückt auf seinen Schnuller rum. Kann ich ihm Osanit kügelchen geben ?

LG

1

Vielleicht hat er auch Kolliken? Weil abends schrie meiner dann besonders gerne und hat auch den Schnuller wie verrückt gekaut ;-)


An Zähnchen würde ich da nicht direkt denken mit 10 wochen!Natürlich könnte es sein aber muss nicht.

Siehst Du denn schon etwas im Mund,was darauf hinweist das es Zähne sein können?

lg

3

HI !!

Also unten sieht man ganz klar die beiden Zähnchen untern Zahnfleich. Ich kann es mir nicht anders erklären ..Schwiemu ect. halten mich für verrückt weil er noch so klein ist

5

Hallo,

es ist schon gut möglich.

Ich selbst hatte damals mit 3 Monaten auch schon meinen ersten Zahn und unsere Tochter ist jetzt gerade mal 12 Wochen alt und der erste Zahn ist schon in Sicht bzw. etwas ganz kleines weißes bohrt sich gerade durchs Zahnfleisch ;-)

Lg Christina mit schlafender Annalena im Tuch (*09.05.2011)

2

Hallo,

sieht man denn schon einen Ansatz der Zähnchen am Zahnfleisch?

Bei unserer Tochter (12 Wochen alt) sieht man jetzt unten in der Mitte einen kleinen weißen Punkt. Seit etwa 1 Woche sabbert sie auch extrem, nimmt die Faust in den Mund und kaut darauf herum.

Ich habe heute Dentinox in der Apotheke gekauft, werde ich ihr aber erst geben, wenn sie wirklich Probleme damit hat. Bislang ging's ohne große Probleme, sie hat zwar gestern Abend ein bisschen geweint, aber ich hab sie dann angelegt, sie hat ein paar Minuten genuckelt und ist dann für 8 Stunden eingeschlafen.

Weint Dein Kleiner denn? Wenn nicht, dann denke ich, kannst Du noch etwas warten mit den Kügelchen.

Lg Christina mit schlafender Annalena im Tuch (*09.05.2011)

4

Detinox stimmt das gibt es ja auch noch. die letzten 3 abende hat er geschriehen als ob er abgestochen wird. Er hat gestern so fest auf meinen finger gebissen die ganze zeit

ja man sie die unteren beiden schneidezähne

6

huhu #winke

Meine maus ist 8 wochen alt und fängt auch schon an... ich sehe bei ihr auch schon ganz kla und deutlich oben 3 weiße stellen und unten eine weiße...kann es mir auch nciht anders erklären..

Seit 1 woche ist sie nun so quengelig,isst schlecht ( aber noch gut genug) brauch aber ihre 30-45min weil sie mehr auf dem sauger kaut :-[ .

Als ich den kleinen finger reingelegt habe zum fülen und ich genau an diese stellen kam meinte sie richtig fest zu beißen zu müssen... mensch das tata aber schon gut weh #kratz

Schreien tut sie auch von einem moment auf den anderen wie am spieß ohne das etwas passiert ist, die meisten halten mich auch für blöd aber ich bin der meinung das sind die zähnchien so langsam.

Ich habe mir Kamistad Baby geholt und Osanit Kügelchen... aber bis jetzt reicht das Kamistad und die maus findet es total toll ;-)

Also im kurtzen und ganzen, mich würde es nicht wundern wenn dein kleiner mit den zahnen anfangen würde.

7

Mein Sohn fing damals mit 3 Monaten an zu sabbern.. dann mit fast 6 Monaten kam der erste Zahn durch.. Das kann also sein, dass er jetzt mit dem Zahnen anfängt.. (vom einschießen bis zum Durchbruch kann es was dauern..)
Mit Osanit kann man ja nichts falsch machen.. Ich würde es aber auch nur geben, wenn ich mir sicher wäre..

LG Nati

Top Diskussionen anzeigen