Wie lange Sitzverkleinerer im Hochstuhl?

Wie lange nimmt man so einen Sitzverkleinerer für den Hochstuhl? Ich bin gerade am suchen für meinen Sohn und da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, ob man das brauch und wenn ja wie lange?#kratz

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen#danke


Lg schatzi #blume

1

Hi, wenn Dein Kleiner alleine sitzen kann( ohne hingesetzt zu werden) braucht man keinen Sitzverkleinerer ... Zumindest haben wir keinen gebraucht. Lgtoni

2

hallo

das kommt auch daruaf an welchen Hochstuhl du hast.

Bei dem Herlag Tip Top kannst du ihn eigentlich bis zum schluss verwenden.
Unser Sohn sitzt auf dem Stuhl aber ohne Tischchen vorne dran. Der Sitzverkleinerer ist nach wie vor an dem Stuhl angebracht sonst würde er ja nur auf dem Hoz sitzen und das ist ja auch nicht bequem. Wir sitzen ja schließlich auch auf gepolsterten Stühlen.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Herlag/HERLAG-Hochstuhl-Tipp-Topp-III-Kettler-Modell-Buche-massiv-inkl-Kissen-217.html

So einer ist es wir haben nur einen anderen Bezug auf dem Sitzverkleinerer.


Wenn dein Hochstuhl aber ein Polster dran hat brauchst du den Sitzverkleinerer nur solange bis dein Spatz richtig sitzen kann. Würde ihn aber solange verwenden wie er mit Sitzverkleinerer reinpasst.

Liebe Grüße
laratabea

Top Diskussionen anzeigen