Zähnchen... Komische Reihenfolge...

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist fast 9 Monate alt und es scheint so, als bekomme er
tatsächlich sein erstes Zähnchen... Dafür erstmal: #fest #glas #huepf
Er wird nu doch kein zahnloser Opa. ;-)

Jedenfalls schaut nun unten links eine kleine Ecke heraus, aber nicht wie üblich von einem der beiden mittleren Zähnchen, sondern eins weiter. #kratz
Die wären ja quasi erst nach den beiden oberen Schneidezähnen dran...
Gibts hier evtl noch ein paar Mäuse, die so eine "komische" Zahnungsreihenfolge
hingelegt haben? Muss ich mir da irgendwie Gedanken machen???

VLG

1

Hi


Die Tabelle sagt :

unten sowie oben Mitte,dann oben unten direkt daneben dann die Augenzähne bla bla :-D


Soll Ich dir sagen wies bei uns ist ;-).

Mein Sohn ist 6 MOn alt, die ersten Beiden Zähnchen bekam Er da war Er 4 Mon.Beide unten in der Mitte.Dann kam ganz leise :-D der linke daneben dann schossen aufeinmal die oberen Beiden durch und nun!? oO


Kommen 5 JA 5 aufeinmal.... und zwar unten rechts, und oben rechts sowie links neben den Schneidezähnen Ich werd bekloppt #schwitz


Es sind Werte des Durchschnitts :-D genauso das die meisten Babys mit 6 MOn anfangen zu zahnen ist bei Beiden meiner Kids nicht so gewesen ;-) Beide mit 4 Mon .


glG mauz

2

Soooo viele Zähnchen hat Deine Maus schon??? Ist ja der Hammer!!!

Na, dann werden wir mal warten. Vielleicht kommen ja auch mehrere
auf einmal.
Wenns tatsächlich nur der Eine is, sieht er halt aus wie Popei... #cool

VLG und #danke

5

lol solange Er nciht den Spinat klaut :-D


Jobs unser Minimann sieht aus wie ne Beißmaschiene ;-) udn macht dem Namen alle Ehre :-P....


Seine Schwester war aber auch fix damals mit 12 MOn waren auch die Backenzähne da also das Milchgebiss mit 20 Zähen komplett...Er ist bestimmt schneller #schwitz


glG mauz

3

Mein Sohnemann ist 6 Monate alt

Die unteren zwei schneidezähne kamen nach plan, doch jetzt bekommt er oben links seinen Eckzahn ;)

Mein Großer bekam als erstes einen Backenzahn



soviel zum thema planbar -.-'

4

Meine Kleine bekam vor 2 Monaten mit 6 Monaten die ersten beiden Zähne unten in der Mitte. Also schön nach Plan. Jetzt brechen gerade die nächsten 2 durch, aber nicht oben in der Mitte, sondern jeweils seitlich davon, also die oberen seitlichen Schneidezähne. Ist also auch nix mit richtiger Reihenfolge.

Grüßle

6

du wirst lachen aber bei meiner nichte sind mit 6-7monaten zuerst die oberen eckzähne gekommen, dann die unteren eckzähne (sah wie ien kleiner vampir aus #rofl), dann die neben den eckzähnen jeweils oben und unten und dann erst die mittleren zähne, dann die backenzähne und jetzt langsam kommen die restlichen zähne

also komischer gehts nicht mehr #rofl

Top Diskussionen anzeigen