Wie lange Pampers Newborn Gr. 1 (2-5kg)?

Hallo #winke,
in ein paar Tage-Wochen kommt unser kleiner Mann Luca.
Jetzt frage ich mich wieviele ich von den Pampers brauche?

Das letzte mal wurde er auf 2,5 kg geschätzt. Ein Leichtgewicht also.

Wie viele Päckchen werde ich vermutlich von denen brauchen. Sind nämlich grad bei Babymarkt im Angebot für 3,98 mit Schnuller gratis.

Lieben Danke, Lisa

1

bei beiden kindern 1 paket und das war völlig sinnlos, beide (geburt 3500g/ 4540g) nutzen auch nur kurz größe 2 - dann direkt größe 3, die auch nur wenige wochen....
gr. 4 - die trägt er nun bereits seit 6 monaten.



lg

2

mausi hat nen kleinen hintern und 5 mal am tag volle muttermilchwindeln gehabt

ich hatte 10 packungen ungefähr alle kinder sind anders sofie hatte 3200 gr

hat aber eher langsam zugenommen wiegt jetz auch erst 6.900 und würde noch in die newborn 2 vermutlich passen aber sie hat sooo viel kartons 3er das wir jetzt schon einen monat die benutzen

3

übrigens amazon hat im sparabo gerade 20 % hab mir 2 4er gekauft u nd wie der gekündigt #winke

4

Huhu,

Wir haben sie knapp vier wochen benutzt aber unser kleiner hat in der anfangszeit auch eher schlecht zugenommen!!! Würde nur ein paket kaufen und dann schauen ob sie noch passen!!!


Wünsche dir ne schöne rest kugelzeit!!!

Lg erola

5

Puh, das ist von Baby zu Baby unterschiedlich. Obwohl meine Maus nicht sehr klein und leicht war (55cm, 3555gr) hat sie fast drei Monate die 1er getragen.
LG Nadja

6

hi --

kauf nicht zu viele -- man kann eigentlich selbst bei leichten Kindern schon nach 1-2 wochen direkt auf die 1er umsteigen ...

Julian war 2900 aber nach 3 Tagen runter auf 2500 und er hat trotzem schon im KH die 1er angehabt ...

#winke Tanja

7

Kann man so nicht sagen... Meine Tochter wog 2660 und ich hatte vielleicht 3-4 Packungen! Haben nicht so viel gesaugt wie sie gepieselt hat. :-)
Mein Sohn (jetzt 3 Wochen) wog 2770 und hat schon 1200 zugenomme . Passt aber noch dicke in die 1er... Bei den größten läuft alles vorbei...

8

Hallo,

unsere Kleine kam mit 2,87 kg auf die Welt. Wir haben die 1er Windeln bei ca. 4 kg schon gewechselt, da sie ständig ausgelaufen sind. Da war sie ca. 7 Wochen alt. Wie viele Pakete wir bis dahin verbraucht haben, kann ich nicht sagen.

Windeln sind ständig irgendwo im Angebot. Außerdem bekommst Du von den Drogeriemärkten oder Pampers und Co. ständig Rabattgutscheine, wenn Du bei den Bonusprogrammen angemeldet bist.

lg

9

huhu! jannik wog 2560 g und trägt nach zehn wochen immernoch die 1er... aber ich würd trotzdem nicht so viele auf einmal kaufen. lg und alles gute!

Top Diskussionen anzeigen