heute 28 grad (4 wochen altes baby)

guten morgen zusammen...

hoffe ihr habt gut geschlafen, erstmal für alle #tasse #glas #torte #flasche

heute sollen es hier 28 grad im schatten werden, gestern wars schon richtig richtig warm.
was macht ihr mit euren kleinen mäusen bei so warmen temperaturen?

raus oder doch lieber zu hause bleiben? wenn raus dann wohin?
werd jetzt eben schnell mein einkauf erledigen und dann warten bis der papa um 14 uhr feierabend hat und dann????

liebe grüsse

janine mit fiona julie

1

Guten morgen,

hm, ich überlege auch schon, unser ist ja erst eine Woche und einen Tag alt! Glaub wenn es zu warm wird, bleib ich besser drinne mit ihm!
Oder vielleicht mal ne kleine Runde spazieren! Schwierig, was man den Babys dann so anzieht gell?

Kitti

2

morgen!
ich bin auch immer drin geblieben (jannnik is im mai geboren) und dann ab 17 uhr raus! aber 28 grad geen ja noch! auf jeden fall, sonenschutz!
lg

3

Hallo,


egal ob klein oder groß!!! Raus mit euch!!! Ihr fahrt doch nicht in der direkten Sonne und wenn ja dann zieht sie so an das sie keine Sonne auf die haut bekommen und gut ist!!!



Bei dem vielleicht letzten Sommertag geniesst es... Geht raus geht einen Kaffee trinken oder sogar schwimmen!!!



Viel Spass euch die mit Leonie heute den ganzen Tag raus ist!!!




Gruß Tinchen

4

Huhu, guten Morgen! #tasse

ich gehe heute mit meiner Eule auch raus.
Morgens ist es hier noch bischen frisch, also mache ich Zwiebel-Prinzip, so dass sie, wenn es wirklich heiß wird, nur den Body anhat.

Sonnencreme und viel zu trinken nicht vergessen.
Und ich lege gerne über den Kinderwagen eine Mullwindel, dann hat sie Schatten.

(eins habe ich mir angewöhnt - wir fahren in die Stadt, da parke ich in einer Tiefgarage. Dann ist das Auto innen nicht so brutal aufgeheizt, sondern eher angenehm kühl :-) )

Genieße den Tag, bald ist's vorbei mit dem Sommer!

LG

5

Wenn du raus willst und es ist muckelig warm dann nur einen Body oder alternativ T-Shirt mit kurzer Hose (ohne Body drunter) anziehen und evtl. ein Spucktuch über die Beine legen, wenn die Sonne drauf scheint.

Keine Mütze an, denn im Kinderwagen liegen die Mäsue sehr geschützt, es wird durch die Sonne, die drauf scheint, sehr warm da drin und mit Mütze schwitzen sie sehr schnell.
Ich verhinder mit einer Mütze übrigens keine Mittelohrentzündung!

LG

Gabi

6

Hallo Gabi,

ich dachte immer darum sollen sie die Mütze tragen, damit sie keine Entzündung bekommen. Wieder was gelernt. Vielen Dank.

Gruß
Nicole und Mützenhasserin Nina

7

ja das dacht ich nämlich auch
DANKE

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen,

also mit der Mütze das würde ich eher lassen, die Kleinen überhitzen im KiWa damit schnell. Ansonsten: Body, leichte Sommerhose, dünne Söckchen. Am besten Sonnenschirmchen am Kinderwagen aufmachen oder Mullwindel drüber, wenn die Sonne scheint.


LG, Heike mit Paulina-Marie, 8 Monate#baby

Top Diskussionen anzeigen