Wieviel trinken/tranken Eure 1-2 Wochen alten Babys ( Flasche )?

Hi Mädels,

seid einer Woche bin ich 2-fache Mama, von unserem süssen Lasse-Noah, der uns jetzt schon "die Haare vom Kopf frisst" ;-)
Er trinkt schon pro Mahlzeit, also alle 4 Std. 125 ml!!! Die im KH meinten das wäre suuuuper viel! Aber anders wird er nicht satt!
Ich füttere natürlich die PRE Nahrung und möchte auch dabei bleiben, die nächste Zeit!
Wie ist oder war es bei Euch so, die die Flasche gegeben haben????

Lg
Kitti

1

Alle 1,5 - 2 Stunden 100 ml.
Meine Tochter war da auch anders!

2

hihi#rofl

das trinkt unsere gerade mal und sie ist 3 monate alt #schein

aber babys nehmen sich ja immer das was sie brauchen :-D

deiner hat halt nen guten hunger #mampf

und wenn er das möchte ,kann man ja eh nix machen,hauptsache satt und zufrieden sag ich immer #mampf

diese ganzen richtwerte und tabellen find ich eh fürn ar***#flasche

habe mal gelesen,das viele babys nach plan satt werden und eig. mehr dürften/wollen (sprich,flasche bis auf den letzten tropfen geleert,aber weil die tabelle ja sagt,soviel in dem und dem alter,bekommen einige automatisch zu wenig) ich les zu viel #rofl#klatsch#nanana

lg und nen schönen sonnigen tag#sonne

3

Ich finde auch die ganze Panikmacherei! Jeder sagt was Anderes! Dem kleinen gehts jedenfalls prächtig mit dieser Trinkmenge, und so hält er dann auch die 4 Std. Trinkpause ein ;-) Also, was will man mehr gell?
Ebenso nen feinen sonnigen Tag!

Lg
Kitti

4

Hallo #winke

also unser ist jetzt genau 8 wochen alt und trinkt 200 ml alle 5-6 stunden .

lg monzchi mit Luca im Arm

Top Diskussionen anzeigen